Samstag- was kommt heute auf den Tisch?

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Heute essen wir auswärts. Gehen noch zu einer Freundin Kaffee trinken. Das wars.
Bei minus 3 Grad ist mir eh alles zu kalt.
Einen schönen Samstag euch

Lg Sandra

1

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war o.k., leider etwas früh zu Ende da die Kleine 6 Uhr aufgestanden ist.
Die Große ist ziemlich Erkältet und klagt dazu seit gestern über schlimme Halsschmerzen, mal gucken wie sich das übers Wochenende entwickelt. Ich hoffe das wir das allein in den Griff bekommen. Ich trink jetzt erst mal meinen Cappu. #tasse

Zum Frühstück gibt es nur eine Kleinigkeit, die Große mag eh nicht essen und die Kleine hatte schon zwei Toast. Ich muss dann noch zur Apotheke und etwas Einkaufen.

Zum Mittag gibt es #koch Van. Milchreis mit Zucker/Zimt und eingelegten Birnen #mampf

Für heute Abend mach ich dann noch einen Nudelsalat. Ansonsten werden wir es uns zu Hause gemütlich machen. Die Große bleibt im Bett liegen, die Kleine und ich werden etwas HH und Wäsche machen. Es pfeifft seit gestern so ein starker Wind und das in zwischen bei -5 Grad. #zitter Ich will endlich Frühling!!!!

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

~Thai Curry und Reis~.

Meine Nacht war nicht so besonders. Ich hatte Rückenschmerzen und konnte nicht liegen.

Für heute steht, außer der Wäsche von meinem Mann, nichts an. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch einkaufen. Ansonsten ist alles erledigt. Der Mittlere hat heute Nachmittag noch ein Fußballspiel. In so fern das statt findet. Hier hat es geschneit und es liegen locker 5 cm Neuschnee. Der Rest des Tages wird am Sofa verbracht. Für mich mit Wärmflasche im Rücken.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen #winke

auf besonderen Wunsch des Kindes gibt es:

#koch Fischstäbchen mit Püree und Spinat #koch

Meine Nacht war sehr gut. Ich liebe das neue Schlafzimmer :-) Jetzt werde ich gerade mit einem Kaffee wach, die Kleine darf etwas Kinderstunde gucken. Mein Mann ist eben ins Bett nach der Nachtschicht.
Mein Schwiegervater kommt nachher vorbei und holt ein paar Sachen ab, ich will noch etwas weiter räumen. Am Nachmittag irgendwann darf die Kleine zu meiner Mutter und dort schlafen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

Da es mich nun leider auch erwischt hat - gestern Abend von einer Stunde auf die andere Kopf-u.gliederschmerzen, Schüttelfrost, husten - findet hier heute gar nichts statt 😔
Bin wirklich frustriert. Jetzt lässt endlich diese lähmende Schwangerschaftsmüdigkeit nach und jetzt liege ich schon wieder völlig platt darnieder 😓

Essen dürfen wir heute wieder bei meinen Eltern, es gibt wahrscheinlich fleischküchle, Kartoffeln und Gemüse.

Ansonsten muss mein mann heute irgendwie die Kids bei Laune halten. Der große ist wegen dem Wetter mies gelaunt, der kleine ist zum Glück wieder fast gesund und besser drauf.

Liebe Grüße

5

Bei uns gibts gebratene Maultaschen mit Lauch, Paprika und Champignons.
Dazu Schwand mit Schnittlauch.
Da bracht man eigentlich nur ne große Pfanne für... 😇

Schöne Grüße
frock

6

Hallo zusammen,
bei uns gibt es Reis & Hühnerfrikassee. Als Nachtisch bringt der Papa Eis vom Einkaufen mit #koch
Nach dem Essen werden wir den Schlitten rausholen ,die weiße Pracht genießen und beim Bauern frische Milch holen. Einen #snowy wollen die Mädels auch noch bauen. Danach freue ich mich auf heißen Kakao & Pfannkuchen zum Vesper #torte#tasse:-)
Den Abend lassen wir mit puzzeln ausklingen,dies steht hier momentan hoch im Kurs “lach“. Der Haushalt läuft so nebenbei.

Seid lieb gegrüßt und genießt den Samstag