** Donnerstag 25.01.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

Guten Morgen Ihr Lieben,

#tasse #tasse Unsere Nacht war soweit o.k. die Große kam nur ewig nicht zur Ruhe. #gruebel Ich trinke meinen Cappu und versuche wach zu werden.

In der Kita #koch Fischfilet mit Kartoffelpü. und Gurkensalat #koch
In der Schule #koch Pizza Salami #koch

Nach der Arbeit spring ich kurz bei Lidl rein, ansonsten passiert heute wohl nicht mehr viel, außer das ich noch im Internet stöber was Ikea am Samtag so zu bieten hat. ;-) Etwas Haushalt und Wäsche abnehmen, zusammenlegen und verräumen steht auch noch an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Morgen,

#kochMinutensteaks in Sauce, Reis#koch.

Die Nacht war kurz. Der Kleine hatte wohl was Falsches gegessen und mehrmals die Windel voll.

Heute muss ich nur die Wäsche wegräumen und das EG saugen.
Am Nachmittag geht der Grosse in den KiGa. Der Kleine hat Physio.

Liebe Grüsse
Hexle

2

Guten Morgen,

~Pfannkuchen mit Schinken und Käse gefüllt, dazu Salat~.

Die Nacht war, wie immer, gut.

Heute steht nur etwas Haushalt an, sonst nichts. Der Mittlere muss erst um neun los und die Kleine kommt um halb elf schon wieder heim. Wie die Nachmittagsplanung aussieht weiß ich noch nicht. Heute Abend habe ich Zumba, obwohl bisher die Motivation dafür noch nicht richtig angekommen ist.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

bei uns gibt es die nächsten zwei Tage die verschobene Gemüsesuppe mit Griesklöschen, Nudeln und Würstchen. Wer mag nimmt sich noch Backerbsen.

Kennt jemand zufällig einen Supermarkt wo ich Backerbsen kaufen kann? Oder gibt es die in Deutschland überall und ich bin nur zu dusselig sie zu finden?

Habt einen schönen Tag.

VG

4

Moin!
Edeka hat die bei uns ( Niedersachsen)
LG Julia

6

Hallo!

Bei uns gibt es Backerbsen im Rewe.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

*Putengeschnetzeltes mit Spätzle, Kartoffeln und Gemüse*

Lg

9

Guten Morgen!

TK Pizza 🍽

Die Nacht war 😴😴😴 pssssssst, damit es so bleibt 🤣
Betten sind schon abgezogen und die WM läuft. Gleich geht's ins Dorf Brot und Wurst holen.
Am Nachmittag treffen wir uns mit der Delfi Truppe. Abends dann noch Kg . Evtl aber auch alles ganz anders wenn der Heizungbauer kurzfristig zum Angebot schreiben kommt .
Ruhigen Tag euch 🌞
LG Julia

12

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf backhendl mit pommes für meinen mann und die kids und mit salat für mich #mampf

so, gleich geht es an wand nr. 2. erfreulicherweise tapeziert sich die neue schlafzimmertapete beinahe von selbst. der farbton könnte getrocknetes marrokkanisches schlammbad heißen #rofl man weiß nicht recht, ist es grau oder beige-braun-irgendwas. an der wand ist es chic und sollte nun mein schlafzimmer dazu passen, bin ich zufrieden #pro

entsprechend wenig anderes wird heute passieren. die große übt ein bisschen für die schule, der zwerg "hilft" und das söhnchen hängt an mir und versucht, mich von der arbeit abzuhalten... alles beim alten ;-)

und wenn ich mit dem zimmer fertig bin, renne ich nackt durch die straße und mache drei kreuze, weil ich es langsam echt leid bin #hicks. weder kinder noch haushalt finden das sonderlich witzig und - da ben grundsätzlich nur ruhe gibt, wenn er in der trage an mir hängt - bin ich so verspannt, dass ich ständig kopfschmerzen kriege. fürs nächste renovieren brauche ich vor allen dingen eins: einen tauglichen babysitter ;-)

und dann freue ich mich drauf, mich endlich den schönen dingen wie vorhängen, bildern und deko zu widmen #verliebt aber bis dahin werden noch ein paar tage ins land ziehen #schwitz

ich wünsche euch einen schönen tag #klee... und mir langsam ein bisschen sonne #schmoll

liebe grüße
hopsi + die wilden drei

17

Mein Mann nennt diese Farbe "Heilerde" oder "Pickelmaske". Eine Wand in unserem Schlafzimmer sieht auch so aus. Als wir fertig mit tapezieren waren, haben wir lange überlegt was das für ein Farbton sein könnte. Bis ich eine Heilerdemaske gegen meine Pickel auf mein Gesicht geschmiert habe. Im getrocknetem Zustand ist es exakt der Farbton unserer Wand.

18

ja, genau sowas ist es #freu und darf ich mal fragen, welche anderen farben du damit so kombinierst? ich bin da noch nicht ganz sicher #kratz aktuell tendiere ich zu grüntönen #kratz

liebe grüße
hopsi + die arg nervigen drei #augen

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen #winke

#koch Restl. Ebly-Pfanne von gestern #koch

Die Nacht war ok. Der Morgen doof. Ich bin heute so grundgenervt, kennt ihr das? Dazu die Tochter, die meint die schon lange festgelegten Regeln mal wieder austesten zu müssen und der Mann, der seinen Popo nicht ausm Bett bekommt. Grrrrr. Auf der Arbeit auch direkt ein blöder Fall, dazu graues Regenwetter und blöde Autofahrer. So viel Schokolade kann ich garnicht essen, um mich da zu entspannen #augen

Naja, ich muss mich heute unbedingt um die Wäsche kümmern. Die Maschine spinnt rum und mein Mann weigert sich, damit zu waschen, folglich lief gestern nur eine Ladung von 4. Eine neue kann ich jetzt aber nicht sofort her zaubern, das dauert ne gute Woche... Meinen Hinweis, wenn er damit nicht waschen wolle müsse er seine Unterhosen umdrehen und wieder anziehen fand er nur bedingt lustig... Ich wasche heute also den ganzen Rest, hilft ja nix.
Die Kleine geht nach dem Kindergarten direkt mit einer Freundin mit, so kann ich in Ruhe sauber machen, wenn die Handwerker Feierabend haben.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

14

Morgen!

Krautnudeln und Blattsalat 🍽

Die Nacht war gut, mit dem HH bin ich so gut wie fertig und nun geht es gleich los zur Spielgruppe mit der Kleinen ☺️
Heute Nachmittag besuchen wir den Opa in der Reha! Und am Abend heißt es wieder Kickboxaerobic!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

16

Hallo,

da ich richtig ordentlich mit Grippe flach liege wird es für mich nur Joghurt oder Suppe geben,was anderes bekomme ich nicht runter.

Die Kinder essen in der Kita/Hort und am Abend gibt es heute mal nur ein Brot.

LG