Reisnudeln!!!!!!!

Hallo,
hab am Wochenende Reisnudeln mit Gemüse bei einem Fest gegessen!
HAb nun verzweifelt im LAden geschaut, aber keine Reisnudeln gefunden! Weiß jemand wo man die bekommt?? Und was man damit und vorallem wie man damit kocht??

Ich fand die sooo lecker!
LG und Danke NAta

hallo nata


reisnudeln sind echt total lecker bekommst du in jedem italien-supermarkt...manchmal wenn alsi ...lidl und co . ital.woche haben oder griechische dann dort auch.....!

lg bianca

und kochen tut man die wie nudeln

Im Prinzip kann man Reisnudeln in jedem grösseren Laden an der asiatischen Theke kaufen. Kochen nach Packungsbeilage.
LG
Barbara

Hallo,

ich kaufe sie immer im Real bei uns. dazu koche ich dann chinesisch. Oder einfach nur frisches Gemüse dünsten und darunter mischen und würzen.
LG Sonja

Hallo,

Ich kaufe Reisnudeln beim Thai.

Putenbrust in Streifen schneiden. In Sesamöl,Curry und Salz einlegen. Fleisch anbraten.

Lauch,Paprika,Zwiebeln,Bambus (Sojasprossen) andünsten.

Die fertigen Nudeln in Sesamöl etwas anbraten.
Fleisch und Gemüse dazugeben.

Viele Grüße von Hanne

Hallo,
ich kaufe die immer beim türkischem oder griechischem Gemüsehändler.
Gruß Katha

Top Diskussionen anzeigen