Was gibt es heute leckeres???

Hallo,
hab irgendwie noch keine richtige idee was ich machen soll, denn ich muß ab 22 uhr nüchtern bleiben da ich morgen meinen Kaiserschnitt habe. Nun brauch ich was sättigendes.


Lg. Claudia ET-1

1

Hallo Claudia,

bei uns gibt es heute Reste von gestern (Pizzabraten und Baguette #mampf)

Wünsch dir und deinem #baby alles #herzlich und drück euch die #pro für morgen.

LG
Christine

2

#danke lieb von dir:-)

7

huhu christine,

wie machst du den pizzabraten?

suche immer neue rezepte.

gruß melanie

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Claudia,

bei uns gibt es heute überbackenen Toast #mampf

Ich wünsch Dir alles Gute für morgen (ich beneide Dich, ich wünschte ich wäre auch schon so weit)

Liebe Grüsse
Annette (ET-28)

4

Hallöschen
Bei uns gibt es heut Königsberger Klopse #mampf mit Reis und Gurkensalat. Die Klopse hab ich fertig muss nacher nur nochmal warm machen und den Reis dazu. Ist übrigens das erste mal selbergemacht das Rezept von Chefkoch rausgefischt#hicks.
Essen gibt es aber erst heut Abend wenn Schatzi heimkommt
gegen 19 Uhr#schmoll

L.g pipilotta20

5

Hi,

also bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese (selbstgemacht) und einen Gurkensalat.


LG; + viel Glück für morgen
kissmet81

6

Hallo Claudia

Bei uns gibts heute Spagetti mit Zuccini-Tomatensoße.
Kohlenhydrate halten lange satt. ;-)

Viel Glück für Morgen (KS ist nicht schlimm, sprech aus Erfahrung)

Lg Kerstin und Lukas *24.03.04

8

Hallo !

Bei uns gab es heute :

Grobe Bratwurst , Kartoffelbrei und Rattatoille #mampf

Ich wünsche dir für deinen morgigen Kaiserschnitt alles gute und viel Freude mit deinem kleinem#baby ! Geniesse die Zeit , es wird so schnell gross , mein Kaiserschitt liegt schon 4,5 Jahre zurück und ich weiss manchmal echt nicht wo die Zeit geblieben ist !

LG Marion #blume

9

Hallo Claudia,

bei mir gab es heute Gemüseeintop, aber ob das das richtige für dich ist????

Ess doch ein leckeres Müsli mit frischen Früchten, das macht tierisch satt und ist auch für diese Hitze ganz verträglich.

Ich wünsche dir und deinem #baby auf jeden Fall alles gute und viel#klee morgen. #pro#pro#pro

lg kawie

10

wie wärs denn mit einer kalten tomaten-melonen-mozzarella-suppe?

geht total einfach:

gleiche menge tomaten und wassermelone (ohne kerne) in den mixer, pürieren, mit basilikum, salz. pfeffer und etwas knoblauch abschmecken, wenn du magst, noch durch ein sieb passieren(wenn dich die körnchen der tomaten stören) und einen mozzarella kleingewürfelt reinschneiden - etwas weißbrot dazu, fertig!
schmeckt super

liebe sommergrüße mimi

11

Hallo Claudia !!

Bei uns gabs heute :

Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei !!#mampf

#sonne ige grüsse aus BW

Susanne #blume

Wünsche Dir für Morgen alles Gute und viel Spaß mit Deinem #baby