Was benötig man alles für einen Brunch?

Hallo!

Ich möchte an meinem Geburtstag gerne eine Brunch für 8 Personen ausrichten.Jedoch weiß ich nicht genau, was man da alles benötigt.

Wenn das Wetter es zulässt, möchte ich das ganze im Garten veranstalten, also sollten es Speisen sein, die etwas wärmeverträglich sind.

Bisher steht auf meinem Zettel:

20 Brötchen
Marmelade
Butter
Kaffee
Saft
Milch
evt. Cherry Tomaten und anderes Finger-gemüse



so, mehr ist mir bisher noch nicht eingefallen. Bei Wurst bin ich mir unischer was man da so nimmt, Käse ebenso.

Freue mich über eure Vorschläge.

Danke

LG Johanna

Hallo Johanna,

eigentlich gehört zu so einem Brunch immer mindestens ein warmes Gericht - am Besten Lasagne oder sonst was nudeliges (lässt sich gut vorbereiten und warmhalten).

Viele Grüsse
#sonne
Annette

Top Diskussionen anzeigen