Freitag ~ Hoch die Deckel!

Guten Morgen ihr lieben!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spinat mit Kartoffeln und Ei #mampf

Das ist er nun, der letzte Tag im Kindergarten für die große. Ein bisschen sentimental wird man ja doch, wobei ich mich für sie sehr freue, dass es nun weiter geht. Sie ist einfach schulreif.

Gleich Stiefeln wir also mit einem Blech Kuchen los. Geplant war ja eine Schultüte zu basteln und die mit minimuffins zu füllen. Fakt ist, auf basteln hatte sie keine Lust und die muffinformen passen nicht ins Blech #augen. Egal. der Kuchen tut es auch.

Und dann ist schon wieder Wochenende #schock

Ich wünsche euch einen schönen Start in eben dieses #klee
Hopsi + die wilden drei

1

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, aber viel zu kurz... #gaehn Ich war mit dem Großen gestern auf einem Konzert der Sportfreunde Stiller :-) Es war so toll!!!! Leider hat es kurz vor ihrem Auftritt ein Gewitter gegeben und so waren wir pitschnass. Aber es war trotzdem toll :-) Um Mitternacht waren wir im Bett. Der Große hat heute seinen letzten Schultag und dann endlich Ferien und ich hab nun auch endlich Urlaub #huepf

Der Kleine hat heute auch seinen letzten Kindergarten und dann auch Ferien. Das Wetter soll ja pünktlich auch besser werden!

Ich hab die Betten schon abgezogen und will heute einiges im Haushalt erledigen. Einkaufen müssen wir auch noch und dann auch überlegen, was wir kochen #koch

Habt alle nen schönen Tag:-)

LG
Rebsi

2

Guten morgen!

#koch Keine Ahnung #mampf

Schlaf wird doch überbewertet oder? Meine beiden haben beschlossen das ich keinen mehr brauche #aerger hört der eine auf zu schnarchen dann fängt Laura an unruhig zu werden #gaehn Habe heute morgen zu meinem Mann gesagt das es Zeit wird mit Laura zu zelten , das Gesicht entschädigte etwas #rofl

ich mach den den Haushalt und will noch Anfragen zwegs Bewerbungen los schicken. Nachmittags müssen wir zum 92. Geburtstag von Lauras Uroma, gehen auch nur weil es ja immer der letzte sein kann, den willkommen bin ich da nicht und iintresse am einzigsten Urenkel ist was anderes #augen

Kommt gut ins Wochenende #winke

Julia, Laura am spielen und Schatz im Büro #verliebt

3

Morgen,

#kochGeschnetzeltes Curry, Reis dazu, Reste des Zucchinikuchens von gestern#koch.

Heute regnet es mal wieder. Ich wollte am Nachmittag eigentlich zum Spielplatz. Mal sehn, was das Wetter später macht.
Jetzt am Vormittag muss ich das Bad putzen und zum Metzger.

Liebe Grüsse
Hexle mit Jungs

4

Guten Morgen,

#gaehn irgendwie wird es immer später mit ins Bett gehen. Heute fährt der Papa nach Hause, wäscht Wäsche und geht dann morgen das Auto holen, da geh ich heute auf jeden fall früher ins Bett. Jetzt brauch ich dringend meinen Cappu #tasse Die Mädels sind auch gerade erst aufgestanden.

Die kleine wollte gestern Abend nicht mal mehr eine Geschichte hören, da sie sooo müde war. ;-) Wir haben gestern ganz spontan die Stützräder abgemacht und siehe da, sie hatte ganz schnell den Dreh raus gehabt und fuhr dann den ganzen Nachmittag wie eine Große Fahrrad auf dem Hof. #pro Ich bin so stolz und das mit 3 Jahren. #verliebt

Zum Mittag gibt es für die Mädels #koch Hühnersuppe mit Brötchen #koch
Und für mich #koch Spaghetti mit Thunfischsauce #mampf

Ansonsten steht nachdem Frühstück auf jeden fall etwas Haushalt an und vielleicht doch noch etwas einkaufen fürs Wochenende. Am Nachmittag sind wir wieder draußen, das Wetter soll schön werden.

LG Trinchen #winke

5

Guten Morgen!

Süsskartoffelpommes mit Kräuterquark und Salat #koch

Die Nacht war ganz ok, bis es um 4 Uhr mal wieder soo geregnet und gestürmt hat.. da wurde Mini kurz wach, ist aber schnell wieder eingeschlafen. Dafür konnte ich nicht mehr wirklich schlafen obwohl ich müde war #augen Naja was soll's, dafür bin ich schon mit meinem HH durch! Und da Motte ja im Reitlager ist, machen Mini und ich heute Spiele - und Kuscheltag #schein

Lg,
Jenny mit Mini allein Zuhause, Motte im Reitlager #verliebt

6

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes, Reis und Salat~.

Meine Nacht war bis 5:00 Uhr gut, dann bin ich mit Migräne aufgewacht.

Endlich scheint hier wieder die Sonne und es sieht wie Sommer aus. Die letzten Tage war Land unter und hier im Ort stand alles unter Wasser. Deshalb ist das erste was ich heute mache, einkaufen. Bis gestern waren wegen Hochwasser sämtliche Brücken gesperrt und ich kam nicht in den Supermarkt. Danach der übliche Haushalt.
Heute beginnt bei uns im Ort ein Stadtfest zur 1200 Jahrfeier. Das geht 2 Wochen und es ist jeden Tag was los. Am Abend ist dann ein Festkommers und mein Mittlerer tritt dort auf. Er muss was im Rhöner Dialekt vortragen. Ich bin schon aufgeregter als er.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG

Michaela + schlafende Familie

7

Huhu,

Jetzt muss ich mich mal kurz einklinken und liebe Grüße aus FD nach Geisa schicken ;-)

Wünsche euch viel Spaß bei euren Festwochen

8

Hallo,

du bist aus Fulda. Das ist ja klasse :).

Vielen Dank!

Liebe Grüße nach Fulda.