Inhalt der Brotdose: Fruehstueck in der Schule

Liebe alle,

was gebt ihr euren Grundschulkindern mit in die Schule zum Fruehstueck? Bei diesen Temperaturen isst mein Kind so gut wie gar nichts...

Falls jemand einen Tipp hat: #danke

Beste Gruesse,
doz

Hallo,

bei diesen Temperaturen Studentenfutter und kaltes Wasser in der Thermoskanne.

LG Reina

Kraecker/ Salzstangen, Obst, Kaesewuerfel, Gemuese(tomaten, Gurke, Paprika....) Yoghurtpouches..... + ICEPACK

Hallo,

während mein Großer sein Wurstbrot braucht, will der Mittlere es bei der Hitze nicht. Ihm gebe ich dann Gemüsesticks, Cocktail-Tomaten u. Obst mit. Da er daheim frühstückt, reicht ihm das bis zum Mittag.

LG
Michaela

Hallo,

meine Tochter isst auch weniger, wenn es so warm ist.

Belegte Brote oder Brötchen hat sie derzeit nicht dabei.
Sie nimmt mehr Obst mit, oder z.B. Cocktailtomaten; außerdem Cracker, Zwieback, Knäckebrot... .

Viele Grüße
H.

Huhu,

Laura hatte heute 1 Vollkornbrot mit Teewurst, 2 Cherrytomaten und ein paar Weintrauben mit zur Schule, dazu 600 ml dünne Apfelschorle. Das war ihr erstes Pausenbrot, sie haate 4 Stunden und war sehr zufrieden.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen