Samstag 28.5.16

Guten Morgen Mädels #winke
Unsere Nacht war gut, nur musste ich gegen vier aufs Klo und dann wurde der Kleine unruhig #augen ich muss gleich zur Arbeit.

Was es heute gibt weiss ich nicht #kratz werden am Nachmittag den Wocheneinkauf machen und spontan entscheiden. Müssen dann noch in den Wasserbett Shop, Mittel fürs Wasser holen, das fülle ich dann gleich heute noch ein. Ansonsten steht hier nicht viel an.

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési mit ihren Männern, die hoffentlich wieder schlafen #verliebt

1

Guten Morgen Dèsi,
Guten Morgen Mädels,

ich habe heute Lust auf Lasange und Salat #mampf müsste dann nur noch Hackfleisch einkaufen und später wird noch ein Kuchdn oder Muffin gebacken, mal schauen #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Samstag #klee

LG + Familie #verliebt

2

Guten Morgen :-)

Ich liege bereits seit 3 Uhr wach, seit um fünf mit Sohnemann :-) Der liebe Papa kam heute Nacht erst um 2 Uhr nach Hause, also darf er heute ausschlafen. Dafür packe ich mich dann den restlichen Tag heute mal hin und ruhe mich aus, wir haben morgen eine recht große Fahrradtour geplant. Und damit ich die auch durchhalte, muss sich mal meine Hüfte wieder regenerieren (vorzeitige Symphysenlockerung).

Zu Essen gibt es dann dementsprechend etwas, was Mann kochen möchte. Auf jeden Fall wird es einen Salat dazu geben, könnte mich da im Moment reinsetzen #koch

Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende mit euren Lieben! #winke

3

Guten Morgen m

Heute gibt es bei uns

#mampf chinakohl mit Nudeln und für meinen Mann selbst gemachte Burger #mampf

Um 20 vor 6 wurde ich von einem ziemlich heftigen Erdbeben geweckt #kratz ich wollte gerade meine große anmaulen, dass sie mein Bett in Ruhe lassen soll bis ich merkte, dass alles wackelt #schock hier ist eigentlich keine erdbebenregion.

Heute machen wir den wocheneinkauf und dann bring ich all mein hab und gut in die Werkstatt. Die haben gestern angerufen und mich wissen lassen, dass die Reparatur meines Wagens sportliche 2000 Euro kostet #schock man hats ja #schwitz nützt leider alles nichts, den Wagen brauche ich.

Ansonsten steht heute wenig an. Die nächste Woche ist mächtig voll gestopft und darum werde ich ein bisschen vorbereiten. Mal sehen was das Wetter hergibt.

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende

Hopsi + die 2 1/2 Schnarchnasen

4

Guten Morgen,

~Quinoa, Hähnchen und gebratenes Gemüse~.

Unsere Nacht war super. Heute Vormittag sind wir auf der Beerdigung der Oma meines Mannes. Sie ist leider letzte Woche verstorben.
Heute Nachmittag geht der Große zu einem Freund Zelten und wir mit dem Mittleren zum Abschlusswandern der Kommunionkinder. Es sind für heute hier schwere Gewitter angekündigt. Mal sehen ob die Nachmittagsplanung was wird oder ins Wasser fällt.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

5

Morgen #tasse

" auf Wunsch gibt's süße Pfannkuchen " #mampf

Ja wie war die Nacht? Bescheiden würde ich sagen. Seit ich gestern Morgen einen ganz fiesen Wadenkrampf hatte schmerzt diese, auch im liegen #augen in dieser Schwangerschaft sag ich auch "Hallo" zu allem was man so haben kann in der SS! Jetzt heißt es noch 10 Wochen die Zähne zusammen beißen, dann dürfen wir unsere Püppi im Arm halten #schein

Das heißt daß meine bessere Hälfte :-p und Motte Einkaufen gehen wird. Nachmittags wollen wir eigentlich Oma und Opa besuchen, so komm ich auch mal raus aus unseren 4 Wänden. Auch wenn diese sehr schön sind, entsteht hier sowas wie Lagerkoller #schwitz
Haushalt ist ja wie aus dem Ei gepellt dank Juttalein #schein

Schönen Samstag,

Jenny mit Püppi 27+3 #verliebt Motte und der Papa #verliebt

6

Guten morgen!

Unsere Nacht war super und ich liege gerade noch im Bett ;-)

Aber gleich werde ich ne Runde laufen gehen und dann gibt's Frühstück. Anschließend geht's einkaufen und zwischendurch steht noch Wäsche und Haushalt an. Gegen Nachmittag kommt die "Freundin" von unserem Großen und übernachtet hier. Und weil sie es so gerne mag gibt es heute Pizzabrötchen und Salat #koch

Am Nachmittag gehen wir, falls das Wetter mitspielt auf einen Kindertag :-)

Habt alle nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

7

Guten Morgen,

Rest von der gestrigen Möhrenkartoffelsuppe, dazu Frikadellen. Muss alles nur erwärmt werden zu Mittag, denn da ist wenig Zeit heute.
Mein Großer hat um 11 Uhr die Aufführung zum Abschluss des Zirkusprojekt, mein Mann ist seit 3 Uhr arbeiten und kann sich heute dann erst nach der Vorstellung hinlegen - daher sollte es wirklich schnell gehen...

Die restliche Tagesplanung ist abhängig vom Wetter...

LG Yvonne

8

Einen wunderschönen Guten Mädels,

unsere Nacht war ganz o.k.. Die Mädels haben super durch geschlafen, der Papa kam gegen 0.40 Uhr und ich konnte dann erst mal nicht einschlafen, gegen 2 Uhr hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut. Bis kurz vor 8 Uhr haben wir alle geschlafen, dann kamen alle in mein Bett zum kuscheln, nun sitzt der Papa Kaffee trinkend auf dem Balkon, ich mit meinen Cappu am Läppi und die Mädels essen Toast im Bett, aussahmsweise mal.

Wenn wir uns gleich alle etwas gestärkt haben, werden wir uns auf Fahrrad schwingen und zu Kaufland fahren, ich will da mal nach ein zweites paar Sansaleten für Laura gucken und dann werden wir auch gleich cen Rest einkaufen.

Mittag gibt es heute unterwegs ... wir werden Burger King unsicher machen #mampf #rofl

Am Nachmittag genießen wir das Wetter draußen, was genau entscheiden wir spontan.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Huhu,

heute mittag gibts für meinen Sohn und mich Tortelini in Käse-Kräuter-Sauce.

Laura ist mit Oma und Opa in Urlaub und nein Mann natürlich arbeiten.

heute abend gibt es dann frisch gebackenes Baguette mit dreierlei Labneh und Salat.

lg

Andrea