Käsekuchen mit Fondant umwickeln?

Hallo!
Bie uns steht demnächst ein Kindergeburtstag an und da wollte ich verschiedene Kuchen machen.
Unter anderem auch einen Käsekuchen. Diesen würde ich gerne mit Fondant verzieren. Geht das und könnte ich das auch schon einen Tag vorher machen?

LG

vielen lieben Dank.
Wenn ich einen trockenen Kuchen mit Marmelade einstreiche und darüber Fondant lege, kann dort nichts passieren? Ich würde die Kuchen auch gerne einen Tag vorher zubereiten.
LG:-)

Seeeehr zu empfehlen: cakeinvasion.de und vor allem hier die Serie "Fondant Friday". Da findest du auch tolle fondanttaugliche Kuchen und Cremes!

Ich mach gerne die Italian Merigue Buttercream. Ist einfacher als es aussieht, man muß nur geduldig sein beim Rühren. ;-)

Alles Gute und viel Spaß beim Feiern.

Top Diskussionen anzeigen