transportabler Suppenbehälter gesucht

Tupper ist da schon super. Gibt es auch bei eb.. oder eb.. kleinanzeigen gebraucht zu haben.

Danke!
Ich will einen neuen, meinst du bei Ebay gibt es Tupper?
Ich schaue kurz rein.

Danke

Ja klar... die sind auch auch meistens *neu* es wird bei Tupper so viel gekauft und auch verschenkt, oft nutzt das kein Mensch, und es steht nur im Schrank.

Es ist von offizeller Seite bei Tupper nicht erlaubt Neuware im Internet zu vertreiben, aber die angebotenen Sachen sind doch meistens faktisch "wie neu".

OK, Danke, bin da ziemlich unerfahren. Ich schau mal danach.

Gruß

Hallo,

schau mal unter "Henkelmann" bzw. Emsa oder Isosteel produzieren auch Speisebehälter (viele andere auch). Sind zwar meistens Isolierbehälter, schadet aber nichts (dann kann man auch mal etwas Warmes für unterwegs dabei haben).

LG

vielen Dank, schaue ich mir an. #blume

Hallo,
Wir nehmen alles in lock&lock Dosen mit zur Arbeit. Salate, Suppen, Nudeln etc.

Alles spülmaschinen geeignet und hält echt gut. Preislich auch günstiger als tupper.
LG

Danke dir

Meine Mikrowelle hat einen Drehteller aus Glas und ich habe auch schon Speisen in Pyrex-Schalen erwärmt- von daher würde ich schon sagen, dass das geht.

Aber ganz ehrlich: Bei dem umständlichen Weg von der Küche zum Pausenraum würde ich keine Suppe mitnehmen, sondern lieber mittags ein Brot essen und die Suppe abends zu Hause im Topf aufwärmen.

Ich will aber die Suppe ;-)

Das Problem ist, der Umbau dauert schon seit dem letzten September, es gibt erhebliche Probleme und es wird in den nächsten 3 Monaten nichts passieren... Ich will auf die Suppe nicht verzichten.

Ich probiere es mit dem Glas zuhause aus.

LG

Hi!

Das mit dem Schraubglas ist super! Ich hab im Büro diese Suppen https://littlelunch.de/ und erwärme sie immer in dem Glas. Dann kannst Du den Deckel wieder drauf machen und damit problemlos in den Eßraum maschieren.

Tupperschüsseln sind super, aber grad die wirklich stabilen, auslaufsicheren soll man nicht in die Mikro tun!

LG,
Hermiene

Dankeschön, ich werde es mit einem Glas versuchen!

Top Diskussionen anzeigen