Vorschläge gesucht fürs Vorkochen und Einfrieren!!

Hallo zusammen,

Da ich schwanger mit meinem 2.Kind bin und mein Mann ab August den Job wechselt, wo er dann mittags zuhause isst, brauche ich dringend Vorschläge für Menüs, die sich gut vorbereiten und einfrieren lassen!
Will jetzt dann bald mal damit beginnen und unsere Gefriertruhe auffüllen...
Da Babys ja bekanntlich immer dann Hunger haben, wenn man kochen sollte, möchte ich ein paar gesunde Tiefkühlmenüs zur Hand haben...:-p;-)

Bitte her mit euren Ideen!! #freu

Lg
Claudia mit Svenja (28.9.03) und Jim-Knopf (32.ssw)

Ich habe immer Gemüse Eintöpfe eingefroren, sowie Gulasch und Königsberger Klopse.

Weiterhin lassen sich Tomatensoße und Bolognese und Carbonara hervorragend auf Vorrat kochen und einfrieren.

Alles Gute

Zwackelmann

Top Diskussionen anzeigen