Jetzt registrieren
Anmelden

Kuchen und Waffel Rezept für Baby

Hi,

Junior hat bald seinen großen Tag. Es wird Kaffe und Kuchen und Waffeln geben. Er ist nicht so der Esser. Aber alles was ich esse möchte er zumindest probieren. Bisher habe ich ihn mit Hirsekringel oder Reiswaffeln abgelenkt wenn ich Kuchen oder ähnliches gegessen habe.
An seinem Ehrentag soll er nun auch was haben dürfen.

Könnt ihr mir Tipps für Kuchen und Waffel Rezepte ohne Industriezucker /Honig geben?
Sie sollen möglichst auch uns Erwachsenen schmecken. So wie ich ihn kenne wird er zwei Happen nehnen und gut ist.

LG

Chaossid

Hi,

danke für das Waffelrezept. Das werde ich mal ausprobieren.

Bei dem Kuchen bin ich trotzdem noch auf der Suche nach zuckerlosen Rezepten.

Chaossid

Ich hab schon immer beim Waffelteig (und auch Pfannkuchenteig) einfach den Zucker weggelassen. Die Gäste haben süssen Belag nach Wahl bekommen (mit reichlich Puderzucker werden sie auch süss genug) und meine Kleine hat sie ohne gegessen. So mag sie Waffeln bis heute gerne, nur ab und zu mit Apfelmus oder Erdbeermarmelade oder Kompott

Top Diskussionen anzeigen