Falafel / Tomaten-Kräuter-Bratlinge ... was dazu?

Hi,

was isst man denn zu Falafel oder Tomaten-Kräuter-Bratlingen?
Habe von beiden eine Trockenmischung, die man mit Wasser anrührt und dann ausbackt.
"Nur" einen gemischten Salat ist mir zu wenig. Was passt denn noch? Was für eine warme Soße. Ich weiß, dass man dazu meist Dips isst (Joghurtsoße, Kräuterdip, Knoblauchsoße, ..), aber für den Herbst ist mir das zu sommerlich.
Isst man da noch irgendwie Brot oder Reis oder Kartoffeln dazu?

viele Grüße

Naja zu Falafel gehört eigentlich Hummus und Pita :)

Aber wie wäre es denn mit Couscous? Oder mit warmem Paprikabulgur mit einerTomatensahnesoße?

Hallo

Mach doch eine Tomaten Sauce dazu, ein ratatuie (man wie schreibt man das bloss?)

oder eine Kürbis "Sauce"

kürbissuppe

mir reicht die Falafel ohne eine weitere beilage.

nur mit salat oder eben eine sosse, dipp dazu.

ich hab schon gesehen das reis dazu gegessen wurde...

lg nana

Kräuterquark und Salat.

Top Diskussionen anzeigen