Jetzt registrieren
Anmelden

Schnitzel mal anders????

Hallo ihr Lieben,

Wir haben in unserer Nähe einen Tollen Tiefkühldiscount und da waren letzte Woche Schnitzel ganz groß im Angebot und ich dachte ich bin schlau, wenn ich mal richtig zu schlage. Aber nun kommt uns Schnitzel mit Kartoffeln, Mischgemüse und Sauce schon zu den Ohren raus. Habt ihr noch Ideen für ein relativ einfaches Rezept? Die Schnitzel sind schon fertig Paniert.

Es sollte bloß keine Sahne, Creme freche, Ananas oder Chili dabei sein. Das verträgt mein Göttergatte nicht. :P

Danke schon mal für eure Anregungen. :)

Sali

Hallo #winke
Ein paar Vorschläge hast du ja bereits. Mir fällt da noch Schnitzelbrot ein mit einer leckeren Sauce drin. Z.b. Knoblauch, Curry, Tartare, Cocktail, Kräuter oder was ihr auch immer mögt...

Grüessli Fischli mit Zwärgli 8 Monate #verliebt

Top Diskussionen anzeigen