Jetzt registrieren
Anmelden

40. Geburtstag! Auf was würdet ihr euch essenstechnisch freuen???

Hallo,

ich feiere im September meinen 40. Geburtstag und zu diesem Anlass wollte ich mal nicht kochen sondern was bestellen.

Und, kaum zu glauben, das ist echt gar net so einfach.

Auf was würdet ihr euch freuen:

Lieber ein kaltes Buffet mit kalten Vorspeisen und Hauptspeisen ( Antipasti, Salaten, Canapes, Fischplatte, Käseplatten usw.

Oder wärt Ihr lieber für ein warmes Buffet mit Braten usw?

Wäre über eure Meinung sehr dankbar. Ach ja, es handelt sich um 20 Erwachsene und 5 Kindern

biene1975

Hallo

Ich finde beides toll. Hauptsache lecker essen.

Mein Mann wird jetzt bald vierzig und er hat Spanferkel bestellt und wir werden einige Salate dazu machen dazu Brot,Brezeln und div. Dips.

Als Nachtisch gibt es Kuchen,Pudding und Obstsalat.

Lg

Definitv leckere Vorspeisen und Co. Evtl würde ich vielleicht noch eine Suppe dazu anbieten, je nach Wetter...

Fleichbatzen mit Soße und Salat...geht natürlich auch mal, viele stehen da ja drauf... aber nicht gerade an meinem Geburtstag:-D

Top Diskussionen anzeigen