Knödel Reste?

Hallo zusammen,

gebt mir mal ein paar Tipps zur Resteverwertung... Ich habe von heute noch Knödel übrig, zum einfrieren fürs nächste mal sind es zu wenig aber zum wegwerfen zu viele #schwitz

Was könnte ich denn da morgen zu Mittag zaubern? Möglichst fleischlos, da ich nicht der Fleischesser bin und mittags esse nur ich mit den Kindern. Am besten auch nur eine schnelle Kleinigkeit da wir im normalfall Abends warm und frischgekocht essen.

Habt ihr eine Idee?

Danke schon mal :-D
Mimi

1

Hallo,

In Scheiben geschnitten und dann gebraten. zu Rotkohl oder zum Salat.
Sehr lecker.

#winke

5

Ja, total lecker, am besten mit Rotkohlsalat.
Ich mach immer extra mehr Knödel deshalb.

LG

2

Hallo,

Ich schneide übrige Knödel immer in Scheibe und brate diese in einer Pfanne an. Dazu gibt es Pilzsoße und Salat.

Lecker

Lg tobsine

3

Meinst du Semmel- oder Kartoffelknödel? Bei Ersteren machen wir entweder ein Pfannengröstl (mit Ei, Zwiebeln in der Pfanne anbraten, Schnittlauch drüber und nen schönen grünen Salat dazu) oder Essigknödel (dazu den Knödel in Scheiben schneiden und wie einen Salat mit Essig und Öl anmachen, wenn man das mag auch mit feinen Zwiebelringen dazu).

4

In scheiben schneiden und in butter braten. Dazu machst nen schönen gemischten frühlingssalat und du hast ne vollwertige mahlzeit.