Nutzt ihr Toaster?

Hallo zusammen!
Nutzt ihr eigentlich Toaster? Jeden Morgen ne frische Scheibe Toast mit Aufschnitt oder was esst ihr an Backwaren? Backt ihr auch gerne? :)

Eigentlich schon, ich friere den Toast ein und taue ihn mit dem Toaster auf

Hallo,

wir essen hin und wieder Toast und backen Brötchen darauf auf.

Wir haben aber einen dänischen Toaster, der einseitig toastet.

LG Sonja

Hallo,

schmeckt einseitig getoasteter Toast besser?

vg
novemberhorror

Hallo,

wir nutzen den Toaster recht häufig. Nicht nur für Toastbrot, auch normales Brot schmeckt geröstet sehr gut!

Ansonsten ist es sehr praktisch, Toastbrot einzufrieren und einzelnde Scheiben im Toaster aufzutauen. Oder auch das Brötchen von morgens wird auf dem Toaster nochmal aufgewärmt am Abend und ist dann nicht so gummiartig.

lg

Hallo

Ja klar, immer wider, aber nicht für Toastbrot, sondern für "normales" Brot, welches etwas nicht mehr ganz frisch ist. so essen wir auch etwas älteres Brot sehr gerne auf.

ja ich backe oft, egal ob Brot oder kuchen...

lg nana

Guten Morgen,

ich selbst in überhaupt kein Toastbrot-Fan. Jedoch kaufe ich für meinen Mann hin und wieder Toast. Ich lege hin und wieder mal Brötchen vom Vortag drauf, damit sie wieder knusprig sind.

Liebe Grüße

Hi,
ich toaste damit jeden Morgen mein Brot auf, ab und an auch mal Toast oder Toastbrötchen; auch Pitabrottaschen oder Focacciabrot kann man als schnelle Beilage (statt im Backofen) prima damit erwärmen.

Diese komischen "don't call it Schnitzel'" Teile habe ich noch nicht ausprobiert - will ich auch nicht...

LG Magmo

...ich rate dir auch davon ab, die Teile schmecken gräßlich wenn man gutes Essen gewöhnt ist #gruebel

;-)
LG

Hallo,

ja, meine Tochter liebt Toast.

Am WE gibt es bei uns Semmeln, die ich allerdings in den Backofen packe, da das mit dem Toaster nicht so toll ist.

GLG

Hallo,

na dann oute ich mich mal als erste, die keinen Toaster besitzt. Wir hatten mal einen, haben ihn aber nie benutzt, daher habe ich den schon lange entsorgt.

LG

Nachtrag: Aber klar, das Bruschetta mach ich im Winter wenn der Grill weggepackt ist auch immer im Toaster! #schein

LG

Top Diskussionen anzeigen