Herzhafter Quark oder Sourcream Rezepte gesucht!

Hallo Ihr!
Ich bin schwanger und esse momentan total gern Kartoffeln mit Kräuterquark. :-)
Nun bin ich auf der Suche nach unterschiedlichen Quarkrezepten um ein wenig Abwechslung zu haben.
Ich bin gespannt auf eure Rezepte!

-1 Becher Quark
-Salz u. Pfeffer
-1-2 EL Öl
-Petersilie
-Schnittlauch
-Knoblauch
-1 Prise Zucker

Quark mit Öl vermischen, dann mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Dann Kräuter hacken und untermischen. #koch

Danke schön! Das klingt sehr lecker, ich werde es ausprobieren:-)

Danke schön! Das wird natürlich auch ausprobiert Klingt lecker und frisch.:-)

Hallo! Ich mache Quark immer so:

- Gr. Becher Magerquark

- 2 Becher Schmand
- etwas Sahne
- Fondor, Salz, Pfeffer
- Knobi
- frischen Schnittlauch

Alles verrühren. Den Knobi rein pressen, den Schnittlauch klein schnippeln. Mit der Sahne kannst du die Konsistenz so gestalten wie du gerne möchtest.

Alles Gute!

Vielen Dank, das klingt auch sehr lecker! Ich glaube , bei mir gibt es diese Woche Kartoffeln mit dreierlei Quark! ;-)

Top Diskussionen anzeigen