Maulwurfkuchen ??

Huhu #winke

ich will einen Maulwurfkuchen backen, den von Dr. Oetker. Kann ich den jetzt backen und der hält bis morgen Nachmittag?? Ich brauche den erst morgen ab 15 Uhr, hab aber morgen früh keine Zeit zu backen. ( Geburtstagstress #schwitz )

Danke #sonne

1

Meinst du nur den Teig backen oder auch die Kuppel machen?

2

Komplett, also auch die Kuppel

3

Ich persönlich finde die Bananen dann immer recht matschig wenn er vom Vortag ist, aber prinzipiell spricht nix dagegen!

weitere Kommentare laden
7

...und wenn du die Bananen weg lässt?

8

Ich hab den Kuchen schon komplett gemacht und bin froh das ich morgen nur noch die Muffins Backen muss :)

9

Achso, na nicht schlimm...er wird bestimmt lecker schmecken!

Hab die Backmischung auch im Schrank, auf Grund eines jungen Mannes hier bei mir zu Hause ;o) aber mit den Bananen? Schmeckt es dann nicht zu sehr nach, ähm, Babybrei?

Kann es mir noch nicht so richtig auf der Zunge vorstellen...#gruebel

War n Geburtstag morgen, oder?

Na dann wünsche ich mal einen schöööönen Tag!

fekoko

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen