Thermomix oder Kennwood Cooking Chef

Hallo,

Dies mal solls nicht um die Frage gehen, ob der Thermomix sinnvoll ist oder nicht und wer sich den alles kaufen würde...
ich habe zwei Küchenmaschinen gesehen, die mir beide gefallen. Sie oben.
Welche würdet ihr auswählen? Und warum?

Viele Grüße und danke schonmal für eure Antworten.

Tm5 weil ein Gerät und wenig Zubehör

Mir ist die cc zu schwer und die ganzen Aufsätze da bräuchte man eine ganze Schublade extra. Und die Optik natürlich Der Tom ist schön kompakt. Das guided Cooking ganz nett für die Kinder

Hallo,

"mir gefällt z.B. auch besser, dass da nicht die Messer unten im Topf sind, die gehen ja soviel ich weiss aus dem TM nicht raus und bleiben immer drin."

Wie meinst du das? Klar kann man das Messer rausnehmen #kratz

Liebe Grüße
Ina #winke

Das wusste ich nicht, hatte es so von jemand erzählt bekommen.

Siehste, gut hier zu fragen...

Danke und viele Grüße #winke

Hallo nochmal #winke

So, hab mir die Kenwood jetzt mal genauer angeschaut. Hatte mich mit der vorher nie befasst. Ich selber nutze ja den Thermomix und würde mich auch jetzt wieder so entscheiden. Wird sicher ne lange Story darum verschiebe ich das auf Morgen. Melde mich dann #winke

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung #winke

Top Diskussionen anzeigen