hefeteig hat keine weiße "stäbchen"

Hallo zusamen,

Ich wollte gerade meinen pizzateig auswellen, da ist mir aufgefallen, dass der teig komplett mit weißen Stäbchen voll ist. Kommt das von der trockenhefe? Mache ihn normalerweise immer mit frischer hefe. Habe angst, dass das von der küchenmaschine plastik ist. Kennt das jemand??

Liebe grüße,
Pingu

Das soll in der überschrift KLEINE heissen!

Hallo

So ohne ein ganz genause bild kann das glaube ich niemand wirklich sagen.

nimm doch mal so ein "stäbchen" zwischen die finger. fühle, riche, evt sogar in den mund.
somit kannst du es am ehnsten klären was das ist...

lg nana

Man konnte sie zerdrücken zwischen den fingern. Ich glaub das war einfach die trockenhefe. Hab nochmal ein Päckchen davon aufgemacht und das sah so aus, nur weiß.

LG

oder es war das mehl

Top Diskussionen anzeigen