Eure "Lieblings Thermomix Rezepte"

Hallo ihr Lieben,#winke

ich bekomme Freitag den Thermomix von meiner Freundin geliehen,da sie 2 Wochen in den Urlaub fährt #verliebt#huepf

Jetzt würden mich eure Lieblingsrezepte interessieren, damit ich die 2 Wochen auch perfekt nutzen kann :-p

Auch gerne aus alles Kategorien...Familienfreundlich, Backrezepte,...ganz egal...

Vielen Dank schonmal

#winkeHihi,

ich bin auch erst ein Frischling in der Thermomixwelt. Ich kann die nur die Rezeptewelt ans Herz legen, da findest du so ziemlich alles.

Hier ein paar Rezepte die wir mögen:

http://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/eier-mit-senfsauce-leichte-variation/497373

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fisch-meeresfr%C3%BCchten-rezepte/lachs-mit-gem%C3%BCsespie%C3%9F-und-reis/269475

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/paprika-sahne-h%C3%A4hnchen/383460

http://www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/rohkostsalat-blitzschnell-gemacht/401127

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gem%C3%BCse-rezepte/parmigiana-ital-auberginenauflauf-mit-tomatensauce-und-parmesan/506

Viel Spaß

Lg
Niccy

Super danke :-)

Hallo,;-)

schön, das deine Freundin dir ihren TM leiht. Ich hab meinen nun schon seid 4 Monaten.;-)

Ich hab mir meinen über EBAY ersteigert und darum habe ich keine Vorführung bekommen. Gerade am Anfang kennt man sich nicht so gut aus, darum hab ich mir auf Youtube die Filme für den TM angeschaut. Die kochen mit dem TM und zeigen dir Schritt für Schritt wie es geht. Mir hat das nachkochen sehr viel geholfen und es gibt sehr tolle Rezepte.

Liebe Grüße#winke
Michaela

Hallo,

also jetzt im Sommer mögen wir total gerne die Tomatencremesuppe aus dem roten Grundkochbuch (hat deine Freundin bestimmt auch).

Zum Grillen oberlecker ist das Kräuter-Falten-Brot: http://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/kr%C3%A4uterfaltenbrot/384529

Schnell & Easy: Milchreis (auch rotes Grundkochbuch, ganz vorne)

Wenn du ein "all-in"-Rezept ausprobieren willst, empfehle ich den Wikingertopf mit Hackbällchen: http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/all-one-wikingertopf-hackb%C3%A4llchen-erbsen-m%C3%B6hren-reis/219337

Und unser aller Familienliebling ist natürlich das Kartoffelpüree (ebenfalls rotes Grundkochbuch)

und die selbstgemachten Chicken Nuggets: http://www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/h%C3%A4hnchen-nuggets-nach-teresa-ba-spanien/190506

Hier noch ein paar Rezepte aus der Kategorie "Backen":
http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/schnelle-softe-h%C3%B6rnchen/356828
http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/super-saftiger-schokokuchen/471438
http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/mohn-streusel-k%C3%A4sekuchen/172920

LG und viel Spaß beim thermomixen ;-)
Nadine

Top Diskussionen anzeigen