Schnelle, günstige und leckere Gerichte für unsere Bauhelfer gesucht..!

Hallo,

sämtliche Eintöpfe, Gulasch in verschiedenen Variationen, Schweinebraten etc.. Kauf dir doch für wenig Geld ein Partykochbuch.

LG Reina

Schnittchen
Quiches
Pizza
Döner zum selbst belegen
Hamburger zum selbst belegen
Hot Dogs

Sorry, aber mit Schnittchen und Quiches verpflegt man keine Bauarbeiter!

Das gibt's vielleicht für Zwischendurch, aber nicht als Mittagessen....

Sorry, wenn du genug an Schnittchen und Quiches machst dann reicht das auch.

Bei uns hat sich nie jemand beschwert und glaub mir, wir sind schon auf einigen Baustellen zugange gewesen.

Es versteht sich von selbst, nicht nur eine Quiche hinzustellen. Reichlich gefüllt und das Brot gut belegt sättigt auch und es hält vor.

Wirklich als sättigendes Mittagessen?

Wie gesagt, sowas gab's bei uns als Zwischensnack - aber als Mittagessen hätten bei mir alle gemeutert...Ich hatte mal Zwiebelkuchen gemacht...da haben dann alle gefragt wann es das richtige Mittagessen gibt??? #schein

Aber so ist das halt wahrscheinlich von Region zu Region unterschiedlich....;-)

#rofl
So unterschiedlich ist das.

Mir fielen als erstes auch noch Gulasch und Eintöpfe/Suppen & Aufläufe jeglicher Art ein (Erbsen-/Bohnensuppe, Kartoffel-/Hack-Suppe/Auflauf).

Ansonsten hier noch ein paar Idee:

- Würstchen/Frikadellen mit Kartoffel-/Nudelsalat
- Pizza vom Blech
- Quiche, z .B. mit Lauch und Schinken
- belegte Baguettes/Mettbrötchen
- Schnitzel mit Pommes

Hallo,

da fällt mir ein gutes Chili con Carne ein - das wird umso besser, je länger es köchelt, dazu etwas Sauerrahm und Baguette. Oder ein Maultaschen in der Brühe......
Im Ofen gebackener Fleischkäse, dazu frische Brötchen, Ketchup/Senf.....

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Renovieren!

Top Diskussionen anzeigen