Fingerfood für Dildoparty

Hallo.

Ich habe nächsten Samstag eine Dildoparty bei mir zu Hause. Nun wollte ich etwas Fingerfood machen.
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

Für leckere Ideen wäre ich dankbar.

Danke
Nadine

1

Minigurken, bananen und Würstchen in schwanzform, sandwich in einer solchen form(gibt doch sicher sowas als Plätzchen ausstecher) alles was sexy ist. Der phantasie ist keine grenze gesetzt

2

Soll es was "themenbezogenes" sein oder einfach ganz normales Fingerfood?

3

Es muss nicht unbedingt zum Thema passen. Einige Mädels kommen direkt von der Arbeit und haben dann noch nichts gegessen

4

Datteln im Speckmantel, Antipasti, Oliven, Schinken, Salami, Käse, Oliven, Ciabatta, Thunfisch (oder andere) Dips

sind so Kleinigkeiten die bei meinen Mädelsabende immer gut ankommen...

oder wenn es sättigender sein soll Blätterteigtaschen verschieden gefüllt, Pizzabrötchen, Pizza oder Sushi?

Viel spaß