Capuccinopulver!?

Hallo,

ich trinke gerne Cappuccino und ich wollte fragen, ob mir einer von euch ein gutes Cappuccinopulver aus dem Supermarkt empfehlen kann?

vg
novemberhorrorr

Hallo

Ich mag gerne den Family Capuccino Choco von Aldi Nord... Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem echten italienischen aus einer Espressomaschine, aber er schmeckt sehr lecker....

LG

Hallo,

Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander...

Natürlich kommt nix an einen Kaffeautomaten-Cappuccino mit ran, aber für auf Arbeit kauf ich gern "Nescafe - Weniger süß".
Ich mag halt gern den Kaffee-Geschmack und kann mit diesem Kakao, Vanille

Sonst-Was-Geschmacksrichtung nix anfangen.

#winke

Hallo!

Diesen hier:

http://www.nescafe.de/Produkte/Nescafe-Cappuccino-Co/NESCAFE-Cappuccino-Cremig-Zart.aspx

LG, k.

Ich finde die alle ganz grässlich. Ich hab mir diese Maschine gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00E1DDC5W/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Und der milchschaum ist einfach nur wow.

Gruß

Manavgat

Hallo,

ist das Reinigen tatsächlich so einfach, wie es da beschrieben ist (Wasser durch den Schlauch)?

GLG

Ja, ist es. Und: alle teile der milcheinheit dürfen in den Geschirrspüler.

Gruß

Manavgat

weitere 4 Kommentare laden

Hi novemberhorrorr,
ich trinke keinen Kaffee, aber von Uelzena das Capuccino Pulver schmeckt mir. Es gibt ihn nur in der Metro. Der ist sehr Kakao lastig.

Gruß Claudia

Hallo!

Wenn ich nicht daheim bin (da hab ich nen Vollautomaten), trinke ich ganz gerne den Cappuccion oder Latte macchiato von Nescafe, aber bitte nicht die großen Dosen, die es im Lidl gibt, die sind einfach nur süß. Ich trink am liebsten die ungesüßten Varianten.

Liebe

Hallo,

Nescafé geht.

Allerdings mag ich die Sorte Latte Macchiato original lieber.

Und ich kaufe auch keine Dosen, sondern die Tüten, da ich eher mal einen echten trinke.

GLG

Also ich finde dieses Milka Zeugs von Jacobs super. Das schmeckt total gut.

Ela#winke#tasse

Krüger White Cappuccino

http://www.rossmannversand.de/produkt/18251/krueger-family-white-cappuccino.aspx

den trinke ich schon über 10 Jahre und der schmeckt mir sehr gut.

Hallo,

ich persönlich finde die ungesüßten Pulver besser. Am betsen find eich da Nescafe und Jacobs.

Über die Sache mit einer Maschine, weil das hier auch irgendwo angesprochen wurde, bin ich schon wieder weg. Das fand ich einfach nur extrem nervig und umständlich, vor allem, da ich viel Kaffee trinke. Da geht das mit dem Wasser Aufkochen doch einfacher und schneller und nimmt weniger Platz in der Küche weg. Aber jeder wie er mag. ,-)

LG
klaxx

Ich trinke Cappuccino von Krüger. Der hat viele Geschmacksrichtungen und jede schmeckt fantastisch.

Wenn die Maschine nicht zur Hand ist, dann trinke ich diesen

http://www.krueger.de/geniessen/kaffee/cr%C3%A8me-cappuccino-unges%C3%BC%C3%9Ft-200g-dose

Ich mag den süßen Kram nicht.

http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Essen-trinken/kaffee-cappuccino/krueger-white-vanilla-cappuccino.jpg

Seit 10 Jahren mindestens 2 Tassen täglich #verliebt

wenn schon aus'e dose dann aldi (oder krüger woanders)... am liebsten den weißen oder wiener melange.... der wiener ist aber noch besser ausm portionsbeutel... gibts bei uns aber nur im urlaub #hicks

Top Diskussionen anzeigen