Wer kennt sich damit aus ...

Hallo liebe Topfgucker :-)

Ich habe in meiner Bar Gläser von Asbach Uralt mit Einteilung 2 cl und 4 cl zu stehen. Auf der Rückseite stehen Namen von Cocktails ( wenn ich das so bezeichnen kann? ). Futschi ist mir ja bekannt, aber wer kennt diese und kann mir sagen, wie die gemixt werden?

Hütchen, Rüscherl, Dopsi, Charly, Hütli

Oder sind das wohlmöglich nur andere Bezeichnungen für Futschi???

LG
Heike #glas

1

Hallo

Charly kenne ich als Asbach/Cola.

lg

2

Hallo Heike!

Kenne Hütchen und Rüscherl als Bezeichnung für Asbach-Cola.

Scheinen also alles Bezeichnungen dafür zu sein. Schreib doch mal an Asbach, dann weißt du es sicher.

LG Simone

3

Hallo !

Habe das gerade mal alles bei Google eingegeben und alles wurde als Weinbrand - Cola genannt !
Bei uns nennt man es Charly !!!

LG Marion #blume

4

Danke euch allen #freu

Ich dachte mir schon so was. Jetzt weiß ich es bestimmt.

LG
Heike #danke