Suche Quark / Nachtisch Rezepte für ca. 30 Personen

Normalerweise wollten wir Obstkorb machen bei unserer Feier aber da jemand schon Obstsalat mitbringt werden wir auf Quark zugreifen, wer kennt ein tolles schnelles Rezept?`
danke an allen, gruss Petra

da habe ich was;
cappucinoquark:

- instant- cappucinopulver
-quark
- naturjoghurt
- evtl. etwas zucker


finde ich total lecker...
lg karin

hallo petra.....


stracciatellacreme


1000g magerquark

12 negerküsse

zitrone......


negerküsse von dem deckel lösen...in die quarkmasse geben und mit nem rührbesen verrühren dann ein paar spritzer zitrone hinzugeben (je nach geschmack) und fertig ist es...


lg bianca

und wie schmeckt der? süss oder ...? danke

hallo...es schmeckt nicht alzu süss ..also ich habe nicht nachgesüsst...ist aber auch nicht sauer....
probiers mal.....

lg

ok ich werde es morgen machen, war an deinem mehr interessiert, hast du noch eine andere sorte, habe heut erfahren ich soll noch einen nachtisch machen, allerdings nicht süss!!

Hallo!

Also ich mach gerne Palatschinken mit Quarkfülle. Ich mach Palatschinken (keine Ahnung, wie das bei euch heißt) und dann nehm ich den Topfen (also den Quark) und misch ihn mit etwas Zucker und frischen Früchten. Die Mischung kommt dann auch die Palatschinken, einrollen und essen. Ich wirklich wunderbar!

Alles Liebe
Lilly und Leonie

Top Diskussionen anzeigen