muffins/zebrakuchen einfrieren???

Hey!

Dann back doch die Muffins ohne Papier oder mach es nach dem backen erst ab und stell sie nach dem einfrieren erst rein, ja das ist ne gute Idee und du kannst sie sicher einfrieren.

Liebe Grüße!

Anca

Hallo.... bei Muffins kannst du gut den Teig einfrieren! Dazu einfach den Teig schon in die Förmchen geben und ab damit in die Tiefkühltruhe. Zum Backen einfach tiefgefroren in den Ofen stellen und einfach nur 10min länger backen. Schmeckt und ist ja auch frisch gebacken.... Alles Gute bei der Entbindung #klee

#danke aber klappt das auch mit einem backpulverteig? ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der nach dem einfrieren noch hochgeht #kratz zu allem übel hat der teig auch noch eischnee, der doch spätestens im froster das zeitliche segnen dürfte?! #kratz

liebe grüße
hopsi + emily + stopsi

Mit Backpulver ist überhaupt kein Problem...aber das mit dem Eischnee dürfte keine gute Idee sein. Ich denke der pappt anschließend.

Top Diskussionen anzeigen