Frankfurter grüne Soße auch warm?

Hallo,

hab mal kurz ne Frage:

Kann man die Frankfurter grüne Soße auch erwärmen?

Danke und LG
Lorino

1

Hallo,

können kann man alles, nur machen sollte man nicht alles. Grüne Soße ist ein klassisches kaltes Rezept. Die zu erwärmen wäre Blasphemie.

Gruß L., Hessenmädel :-)

2

o.k. ;-)

3

Hallo,

darf ich mal fragen was Frankfurter grüne Sosse ist? Habe ich noch nie gehört?

Lg ebentoo

4

Eine hessische/frankfurter Spezialität aus Kräutern und saurer Sahne. Traditionell isst man dies zum Gründonnerstag in meiner Familie.

Schmeckt aber eigentlich immer. Mit gekochten Eiern oder mit gekochtem Rindfleisch, auch als Soße zum panierten Schnitzel (Frankfurter Schnitzel).

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/70531/frankfotter-grie-soss--original-frankfurter-gruene-sauce.html#

Jetzt habe ich Hunger ....

5

Vielen Dank, werde ich doch direkt am Wochenende mal ausprobieren