Kuchen im Waffelbecher

Hallo, #winke

ich möchte morgen für den Geburtstag unserer Zwillinge kleine Kuchen im Waffelbecher machen.

Wer von euch hat den schon mal gebacken???
Was habt Ihr für ein Rezept genommen??? ( Rührteig oder ähnliches)
Vielleicht hat jemand ein gutes Rezept für mich.

Gruss
zweifachmami :-D

1

Hallo,

ich habe diese letztens gemacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html

Lecker! Und die waren rapszaps weg #mampf

Aber unbedingt frisch machen, am nächsten Tag die werden die pappig und schmecken nicht mehr soo doll.

Einen schönen Geburtstag morgen #winke

2

Die habe ich auch schon gemacht.

Waren der Knaller auf einem Kindergeburtstag!!! :-)

3

kurze Frage dazu

ich liebäugel auch immer mit diesen Rezepten, gibts die Waffelbecher eigentlich auch ohne Schokolade?

wenn ja WO??

lg stef.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo zusammen,

danke für euere Antworten.

Habe die Kuchen heute gemacht, sehen total schön aus und schmecken tun sie auch lecker.

Einziges Manko, das die Schokolade von den Bechern im Ofen schmilzt und dann runter läuft.

Gruß
zweifachmami