Aufgetaute Pizza wieder einfrieren?

#winke
Frage steht ja schon oben. Würdet ihr das machen?

LG

1

Nein würde ich nicht

2

Nö!

3

Nein.

4

nein

5

Kommt drauf an, wie lange sie aufgetaut war und bei welcher Temperatur sie gelagert war. Die Regel, dass man Aufgetautes nicht wieder einfrieren darf, ist so grundsätzlich nicht richtig.

6

Sie lag ungefähr 3-4 Stunden nach dem kaufen im Kühlschrank. Danach erst wieder im TK. Jetzt weiß ich nicht, ob man sie noch essen kann.
Ich kenne eben auch nur, das man aufgetautes nicht mehr einfrieren soll.

7

Ich denke auch, dass es darauf ankommt WAS es ist.
Bei Fleisch/Fisch sollte man natürlich sehr penibel sein, was das angeht, aber bei einer Pizza, wo nicht unbedingt Fisch drauf ist, würde ich das nicht so eng sehen.

LG

weiteren Kommentar laden
9

Danke für eure Antworten #winke