kaltes Abendessen (Kindergeburtstag)

Hallo,

wir haben nächste Woche Kindergeburtstag und feiern in einem Museum mit museumspädagogischem Angebot. Dort kann man essen, aber nichts warm machen. Zu Mittag gibt es Kuchen und Limo - was würdet ihr abends anbieten?

GLG
Miss Mary

1

Huhu,

Wie wäre es mit Würstchen und Brezeln? Dazu Gurke, Paprika, Karotte und Mini Tomate.

Ich hab zum letzten Kindergeburtstag, Würstchen in Blätterteig gemacht. Kam super gut an bei den Kids und das haben sie dann später auch noch kalt gefuttert.

LG

2

Huhu.

Superlecker und optisch ein gaaaanz toller Hingucker:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1815311294175895/Gurkenkrokodil.html

LG
Why

3

Hallo,

ich würde wohl auch so etwas wie Mini-Würstchen nehmen, Mini-Frikadellen kommen auch immer gut an. Dann vielleicht so ein in Scheiben geschnittenes Meterbrot und eben Rohkost. Also alles, was sich gut in den Mund schieben läßt, ohne großes Geschmiere. Vielleicht auch kleine Käsewürfel oder so?

LG Jokie

4

Danke für eure Anworten. Ihr habt mir total geholfen!

GLG

Miss Mary

5

Blätterteigecken
(gefüllte Blätterteicktaschen gefüllt mit Schinken und Käse)