Was trinkt ihr am liebsten ??

Hallo,

Frage *siehe oben*

Ich trink am liebsten Tee, Wasser, Spezi, Saft und natürlich meinen Cappu.
Sehr wenig trink ich Wein oder Bier.

Grüßle :-)

1

Hallo!

Ich trinke am liebsten Tee, Wasser auch mal Kakao oder Cola light. Nie Alkohol!

Gruß, tatri

2

Dann antworte ich dir hier auch gleich nochmal :-D:

Saftschorle in rauhen Mengen, grüner Tee, Kaffee in jeder Form und Rotwein (Rioja mag ich am liebsten).

Außerdem liebe ich den Tee, den meine Freundin mir immer serviert. Sie ist aus Indien und bereitet den Tee mit heißer Milch (kein Wasser!), Zucker und indischen Gewürzen zu. Der hat auch ´nen bestimmten Namen - den vergesse ich aber andauernd..... #augen #hicks.

LG Sabine #fest #glas

3

Früchtetee, Kräutertee, Pepsi light, Wasser, Sekt und Weisswein.

M.

4

Hi,

tagsüber Saftschorle, abends Tee und ein Gläschen trockenen Wein.

lg

5

am liebsten und täglich:Mineralwasser,Tee und Kaffee

Sehr selten:Cola,Fanta oder Shorle.

LG

6

Hallo !

Ich trinke am liebsten Mineralwasser , Tee , Cappucino , Kakao , Kaffee
Ab und zu mal ein Glas Cola und 1-2 mal im Jahr einen kleinen Baileys auf viel Eis ansonsten keinen Alkohol !!!

LG Marion #blume

7

juhuuu!

apfel / O-saft, kakao, kaffee+cappu#tasse, kirsch-apfelsaft, sprite und erdbeersekt #fest (wenn feier bzw party`s anliegt)

gruß#huepf

8

Ich trinke amliebsten: Wasser, Säfte ab und an mal ne Cola.

Wenns was alkoholisches sein soll: trockener Rotwein, Prossecco und mein Lieblingscocktail Aperol sour *lecker*

9

Hallo,

ich trinke am liebsten

- schwarzen Tee, gern auch Vanille-Aroma
- Senseo Kaffee Sydney
- Orangensaft
- Multivitaminsaft
- Coca Cola

Milchshakes find ich auch toll, aber wegen der Laktoseintoleranz gibt es das bei mir höchstens einmal im Jahr.

Mineralwasser mag ich überhaupt nicht. Da nehme ich lieber das Wasser aus der Leitung.

LG
Sassi