Kuchen für die Hand.... Schulfest

Hallo!

Meine Tochter hat am Freitag Schulfest und ich darf einen Kuchen spendieren.

Eigentlich kein Problem, aaaber:

ich suche nach einem Rezept, das man gut ohne Teller essen kann und das bei den Kids

natürlich auch ankommt.

Ich denke mal, es wird eine riesige Muffinflut geben, war ja auch mein erster Gedanke.

Deswegen würd ich doch gerne was anderes machen.

Also, für Ideen und Rezepte wäre ich sehr dankbar!

LG Simone

1

Hallo,

das hier finde ich fürs Schulfest toll, kann man mit Schokoguß oder Puderzucker dekorieren und statt rechteckiger Stücke einfach mal Dreiecke schneiden.

http://www.chefkoch.de/rezepte/461071139210835/Kakao-Kirsch-Kuchen.html

Ansonsten Zebrakuchen, Zitronenkuchen, Waffeln (rechteckige) mit Schokoglasur, Nusskuchen, Mandarinen-Saft-Kuchen

Wenn Du ein Rezept brauchst, meld Dich.

LG

Alexandra

2

http://www.chefkoch.de/rezepte/1212071227004158/Bester-Streuselkuchen-der-Welt.html

oder

http://www.chefkoch.de/rezepte/873391192699671/Kruemelkuchen-mit-Quarkfuellung.html

beide sehr lecker und schnell gemacht

3

Versuche doch dein Glück mit einem Sandkuchen wie z.B. Marmorkuchen.

Lg.

4

Wie wäre es mit dem hier? http://www.chefkoch.de/rezepte/1851601300109603/Kuchen-in-der-Waffeltuete.html

LG Nickis

5

Huhu,

http://www.usa-kulinarisch.de/kategorie/backen/cake-pops/

lg

Andrea

6

Hallo!

Die lachen mich ja schon die ganze Zeit an, würde ich sehr gerne mal probieren.

Denke der nächste Kindergeburtstag kommt...... :-)

Lg Simone

8

Huhu,

ich habe die letztens für eine Fete gemacht...97 Stück an der Zahl *lach*, ist wirklich recht einfach und macht Spaß.

lg

Andrea

7

Danke für Eure Rezepte!

Habe mich jetzt für was mit Kirschen entschieden.

Die anderen hören sich aber auch sehr lecker an und werden bei der nächsten Gelegenheit mal probiert:-)

Lg Simone

Top Diskussionen anzeigen