Gurkensalat und dann?!? So planlos heute :-(

Guten Morgen Mädels, #winke

ich bin hier meisten stille mitleserin, und klaue mir hier mit viel begeisterung ideen und rezepte :-p
aber heute brauch ich selber mal hilfe, da ich heute sooo planlos bin :-(
was ich weiß , ist das ich heute einen Gurkensalat zum essen dazu haben möchte ;-)
und sonst ?!?

hab mir vielleicht Salzkartoffeln, und Minutensteaks und einer Kräutersoße ?!?

aber ob es das ist, so richtig überzeugt bin ich nicht wirklich :-D

habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen?!?!

für den rest der woche habe ich meine essen, :-D#mampf

Donnerstag: je nach wetter Spaghetti bolognese mit Salat oder Kartoffelsuppe
Freitag: selbstgemachte Pizza und Salat

Ich hoffe auf ein paar Ideen von euch, und wünsch euch noch

einen schönen Tag #klee

Lg Misskiss #winke

1

Hallo!

Unser Favorit ist Kartoffelpüree mit Kräuterrührei und Gurkensalat dazu! #mampf

frisch, lecker und leicht!

LG
Hasi

2

Genau, wollte ich auch gerade schreiben. Essen wir bestimmt zwei drei mal im Monat.

LG

3

Gurkensalat mit:

- Bratwurst und Brot
- Bauersülze und Bratkartoffel
- Tomaten und Feta

4

Hallo Misskiss,

unser absoluter Favorit: #koch Kartoffeln mit gebratenen Schinkenwürfel und Gurkensalat #koch

Einfach leckere neue Kartoffeln kochen und Schinkenwürfel (gibt es doch auch schon fertig abgepackt im Kühlregal) braten. Dann mache ich Gurkensalat mit Zwiebeln und Sahne an und dann alles zusammen auf den Teller. Erst Kartoffeln, dann den Gurkensalat und oben rauf die Schinkenwürfel. Das ist der Hammmmmer!!! Total einfach, schnell und suuuuuper lecker.

LG Sandra

5

Mein Favorit:
indonesischer Gurkensalat

Dazu gibts dann Sate-Spießchen (mit Fleisch oder Tofu), Erdnusssauce, Reis und Gado-Gado.

6

Vielen dank für eure leckeren Ideen #winke

jetzt mach ich was leckers mit meinem Gurkensalat #mampf

7

Hallo
auch wenn es jetzt schon zu spät ist:
ich mag zu Gurkensalat am liebsten fränkische Mehlklösse in der Pfanne angebraten.
Gibts morgen bei uns

lg luise