Umfrage: Euer lieblings Tee?

Hallo

ich trinke im Moment sehr gerne Tee.

Am liebsten sind mir diese Sorten:

http://www.teekanne.de/produktwelt/laendertee/indischer-chai-classic/

http://www.teekanne.de/produktwelt/laendertee/tuerkischer-apfel/

http://www.teekanne.de/produktwelt/fruechtetee/saisontee/nekta-de-mandarin/

http://www.teekanne.de/produktwelt/weisser-tee/weisser-teegenuss/weisser-tee-jasmin/

http://www.ost-tee.de/detail/gmt0052_goldmaennchen_tee_provence

http://www.ost-tee.de/detail/GMT0005_goldmaennchen_tee_erdbeer-sahne?sid=db46c086b7ff7e9859b331a187e8b424

http://www.ost-tee.de/detail/GMT0049_goldmaennchen_tee_sweet_grenadine?sid=db46c086b7ff7e9859b331a187e8b424

Beim Yogi Tee bin ich noch nicht so begeistert,weiß nicht warum aber mir schmecken diese Tees irgendwie nicht.

Was trinkt ihr am liebsten?

LG Denise

1

Huhu,

Ich liebe Minze #freu und am liebsten diese zwei Sorten:

http://www.amazon.de/dp/B004FM5ICE/ref=asc_df_B004FM5ICE7489378?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B004FM5ICE

http://www.google.de/products/catalog?q=marokkanische+minze&oe=UTF-8&hl=de&client=safari&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=8222348491219372683&sa=X&ei=THGOT5f2DYPxsga37pSaCw&ved=0CEoQ8wIwAw

Lieben Gruss

Choclatchip #blume

7

Hallo

Marokkanische Minze hatte ich auch schon mal in der Hand aber ich denke sofort an den normalen Pfefferminztee und der schmeckt mir nicht so gut.

Schmeckt die anders oder ist das mit dem Pfefferminztee zu vergleichen?
Ich denke gerade im Sommer als Eistee würde sich Marokkanische Minze gut machen.

Mal sehen wenn meine aufgebraucht sind werde ich mal Minze probieren.

LG Denise

10

Hallo,

ich finde nicht, dass Marrokanische Minze anders schmeckt als anderer Pfefferminztee. Aber sie riecht anders. Viel intensiver und irgendwie nach Pfefferminzkaugummi.

LG
Sassi

weiteren Kommentar laden
2

Ich trinke, wie meine Vorposterin auch, seit Jahren den Minze Honig Tee von Meßmer. Wahlweise, wenns ihn dort auch gibt, den von Lord Nelsen vom Lidl, Minze honig.

Zu Hause morgens eine Tasse normalen Schwarzen Darjeeling, Bio, Aldi.

Am Wochenende losen Tee, Nane Minze, oberlecker.

Zum wandern was rotes beeriges, weil der auch kalt gut schmeckt.

lichtchen

3

Hallo,

ich trinke sehr gern Tee von hier:

http://www.teagschwendner.com

oder halt aus dem teeladen frisch abgewogen.

Gern schwarzen Tee oder Früchtetee: am liebsten Melone.

Tee aus Teebeuteln finde ich nicht lecker.

gruß

4

Minze!
Angebaut im eigenen Garten. Getrunken wird er mal frisch, mal getrocknet...immer einfach köstlich!

LG,
Loli

5

eigentlich passionierter kaffee-Trinker, mag ich ab und an schnöden grünen Tee mit Zitrone und etwas Honig.

Trotz 7 Jahren in England konnte ich dem Tee einfach nichts abgewinnen, insbesondere, da er dort vorzugsweise mit Milch getrunken wird...

6

Hallo,

ich liebe Nana-Minzen-Tee.

Liebe Grüße

Evenea

8

ich bin, so wie falkster, auch eher die kaffeetrinkerin. tee trink ich nur, wenn ich krank bin (dann salbei) oder wenn ich doch mal so tee trinke, dann grüner tee mit vanille/zitrone.

gruß

9

Hallo,

Rooibos-Tee mit Karamell von Eilles #tasse

GLG

11

Ich trinke sehr viel Tee und dafür recht wenig Kaffee.

Das ist mein Lieblings- und Alltagstee. Gern mit Kluntje, aber ohne Sahne:
http://versand.buenting-tee.de//Echter_Ostfriesentee/

Sehr gern mag ich aromatisierten Schwarztee (Karamell, Wildkirsch, Vanille): http://www.pickwick-shop.de/schwarzer-tee-mit-aroma/?plentyID=622f94fd97727866e0da704c724adf8f.

Aber ich trinke auch Pfefferminztee, Roiboos-Tee und div. Kräutertee-Sorten. Früchtetee, wie es den immer im Schullandheim gab, mag ich aber überhaupt nicht.