Thermobehälter für Glühwein

Hallo,

wir haben bald eine Glühweinparty, mit 20 Erwachsenen und ich weiß nicht, wie ich den ganzen Glühwein im freien warmhalten soll.
Ich möchte nicht unbedingt mir einen teuren Warmhaltebehälter mit Strom kaufen, wenn ich nur einmal eine Feier habe.

Nun bin ich auf diese Plastik-Thermobehälter gestoßen. Kennt die jemand von Euch? Halten die wirklich warm? Das wäre meiner Meinung nach eben eine schöne Alternative, die man auch mal mitnehmen könnte.

http://www.ebay.de/itm/GETRANKEBEHALTER-IGLOO-LEGEND-7-6l-HEISS-KALT-/400243688197?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d30620305

Vielleicht habt Ihr auch eine andere Idee. Bin für jede Anregung dankbar.

LG
A

1

wenn du den nicht regelmäßig brauchst, geh einen Elektrotopf mieten!

2

Hallo,

ich würde in der Verwandschaft mal nach einem Einkoch-Automaten fragen.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=einkochautomat&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7888504645&ref=pd_sl_1vqql14o6z_e

Der hält zwar nicht von alleine Warm, aber wenn eine Steckdose in der Nähe ist, dann kannst du genau die richtige Temp. einstellen.

Gruß,

Simone

3

genauso , eben mit Strom, funktionieren ja auch die Profitöpfe!