Kennt noch jemand "Eselchen-Pudding"?

Hallo zusammen,

bin jetzt 37 und kann mich aus meiner Kindheit an den "Eselchen-Pudding" erinnern. Das war ein Zitronenpudding, unter den zum Schluss noch Eischnee gehoben wurde. Ich erinnere mich auch daran, dass in der Puddingpackung immer noch so eine murmelgroße Gelatinekapsel war. Natürlich hieß der Pudding anders, aber auf der Karton-Verpackung war ein kleiner Esel abgebildet, daher hieß der bei uns so.
Menno, jetzt bin ich ganz nostalgisch, das war mein absoluter Lieblingspudding früher! Wer kennt den auch noch?

LG

1

Kenn ich zwar nicht, aber ich fand folgendes für Dich: http://www.chefkoch.de/rezepte/1247011229598400/Zitronenpudding-la-Majala.html

LG

2

Jaaaaa...ich kenne den auch noch...und der war soooo lecker...#mampf
Meine Mutter hat den früher sehr oft gemacht...ich weiß noch, das es irgendwann mal umgestellt wurde und dann mit Milch zubereitet wurde...aber der dann nicht mehr so lecker schmeckte.
So, nun hab ich bestimmt 10 Minuten gegoogelt und es gefunden :-p

http://www.codecheck.info/img/180496/1

LG Thoch

3

den gibt es heute noch, aber dummerweise nur direkt bei Unilever in 1600gr Packungen.

4

ich kenne den nicht, aber google;-)
http://wortfeiler.blogspot.com/2011/02/kindheitserinnerungen-majala.html

5

Hallo,

meine Mutter hat das immer mit Dr. Oetker Aranca Zitrone gemacht. Den gibt es glaube ich, heute auch noch.


LG

6

Hallo,

Ich bin 34 und kann mich auch noch dran erinnern!!!
Bei uns hies der auch "Eselchen Pudding" .

Schade dass es den nicht mehr gibt #schmoll

Lg Tanja