Kartoffelpü mit Röstzwiebeln

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann möchte heute Abend gerne Kartoffelpü mit Röstzwiebeln haben - das hat er früher immer bei seiner Mama bekommen....Nun möchte ich mir natürlich nicht die Blösse geben und bei meiner Schwiegermutter anrufen #schwitz

Kann mir jemand verraten ob die die Röstzwiebeln einfach nur unter das Püree rühren muss ? Oder muss da noch irgendwas dazu ???

Fragende Grüsse
Annette

1

Röstzwiebeln einfach unterrühren ist schon sehr lecker.

Aber warum nicht dort anrufen? Habt Ihr kein gutes Verhältnis zueinander? Wenn Du ihr sagst, Du möchtest es Deinem Schatz so lecker wie möglich zubereiten, so wie er es kennt, dann wird sie sich doch freuen und mächtig stolz sein :-) Ich koche auch oft die Rezepte meiner Schwiegermutter für meinen Mann und hatte noch nie ein Problem damit.


Lieben Gruß
Kerstin

3

Wenn ich Kartoffelbrei mit gerösteten Zwiebeln mache, dann brate ich Zwiebelringe gut in Butter an und gebe die dann über den Brei. Mmm... da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. #mampf

Top Diskussionen anzeigen