Suche schnellen Blechkuchen für Krabbelgruppe!

Hallo!!
Unser nächster Spielkreis findet nächste Woche auf dem Spielplatz statt. Da mein Sohn Geburtstag (2) hatte, bin ich dran mit Kuchen mitbringen.
Ich dachte, da wäre ein Blechkuchen am einfachsten.
Zum einen hab ich den Tag vorher nur ganz wenig Zeit, zum anderen bin ich eh nicht so die Küchenfee.
Von daher würd ich mich über einfache, schnelle Rezepte für so einen Kuchen freuen!!

Vielen Dank und schönen Abend noch, Melanie

1

Hallo Melanie!


Guck mal hier nach:

http://www.ichkoche.at/cms/rezepte/Themenwelten/Blechkuchen/index.html

vielleicht findest du etwas...


Lg

sama

2

#danke

3

"Ich dachte, da wäre ein Blechkuchen am einfachsten. "

stimmt! also backe einen "blechkuchen" .. so wie du ihn bisher gebacken hast, die kinder werden sich sehr darüber freuen. :-)

4

Hallo

Ich steh auf den . Muß den immer für den Opa machen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/63281023101335/Streuselkuchen-einfacher.html



L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes und männe

5

Hallo,

wie wäre es mit einem :

Buttermilchkuchen oder
Sprudelkuchen oder
Fantakuchen
Zitronenkuchen
Käsekuchen oder
Obstkuchen

gerade bei Kindern eignet sich doch ein Kuchen, den man gut in die Hand nehmen kann.

Den Buttermilchkuchen habe ich selbst schon öfters gemacht und der geht echt super schnell und ist vorallem super lecker und schnell zuzubereiten.

Wenn du möchtest, dann kanst du mir gerne über vk das Rezept haben.

LG