Geburtstagsessen für Kindergeburtstag gesucht !!

Hallo zusammen !!

Nächste Woche haben wir Kindergeburtstag #torte und da suche ich noch leckere Gerichte . #koch

Wer kann mir einen Tipp geben ?? #gruebel

LG chris35

1


Hallo Chris,

es gibt so unglaublich viele Sachen, guck doch mal bei Chefkoch.de #koch

Meistens mögen die Kinder die ganz normalen Sachen, wie Pommes und Würstchen und kleingeschnittene Paprika und Gurken, oder Pizza wo jeder seinen Belag selbst drauf tun darf, oder ein großer Pott Tomatensoße und Nudeln Käse, oder Hot Dogs/Hamburger zum selber belegen, Pfannkuchen mit versch. Beilagen, z.B. Pfannkuchen mit Zimt und Zucker, Apfelmus, oder Nutella, oder deftig Pfannkuchen mit Tomatensauce bestreichen, darauf ggf. Thunfisch, Zwiebeln, Käse, oder Salami und Pilze und Käse, eben wie Pizza, das deftige kommt dann für eine Minute in die Microwelle. Schmeckt super lecker und alles kann man gut vorbereiten. Eine Kinderbowle mit Früchten kommt auch immer super an. Kirschsaft, Bananensaft und Ananassaft und Früchte dazu. Lecker!

Kuchen ist ja klar, oder? Versch. Muffins, Nussecken, Donauwelle,...!

Die Kinder sind meistens ruck zuck satt ;-). Und wir Erwachsenen essen dann 3 Tage die Reste#hicks.
Viel Spaß beim feiern.
LG Myri

2

Hallo chris35!
Schau doch mal unter www.kinderrezepte.de

Da findest du bestimmt auch noch was!

Liebe Grüße Mel

Top Diskussionen anzeigen