Tacos - Männeressen!?

Hallo Ihr lieben!

Da mein Mann am Freitag Geburtstag hat und sich zum Feiern ein paar Männer eingeladen hat, habe ich mir überlegt Tacos anzubieten...
Ich wüsste zu gern, wieviele Tacos ich da pro Mann rechnen muss und was ausser Hack und Geflügel ich da noch zu reiche..!? Salat, Bohnen???

Danke für eure Tipps!

Achja, an Tabasco für die ganz harten habe ich schon gedacht ;-)

LG #blume

1

Mmmmh, da hätte ich auch gerade Lust drauf ;-).
Ich würde vielleicht noch:

Eisbergsalat
Mais
Paprika
Tomaten
Guacamole &
Sour Creme

dazu stellen.

LG,
Kathrin

2

Huhu!

Außer den o. g. Sachen zudem noch eine rote Salsa.

Tacos sind ja recht klein- mein Mann schafft, wenn er Hunger hat, 6 bis 8 Stück!

Das Geflügel könntest du ein bißchen wie bei Fajitas würzen. Also z. Bsp. scharf mit Zwiebel-Achteln anbraten und mit Limette, Salz und Chili würzen. Dann hast du nochmal eine andere Geschmacksrichtung zum Gehackten.

LG Love

3

Hi

Ich würde noch entkernte, gewürfelte Tomaten, geriebenen Cheddar, Iceberg Salat, Sauer Rahm und selbstgemachte Guacamole, Dosenmaiskörner dazu reichen.

Eventuell noch Reis dazu?

LG

4

Mach doch einfach einen Taco Salat. Der schmeckt suuuper lecker. Dazu kannst Du Brot reichen oder (wenn das Wetter es zulässt) ein paar Steaks grillen.

Falls Du das Rezept möchtest kannst Du Dich gerne melden.

5

Ich hätte gerne das Rezept vom Taco Salat :-) #danke

6

Taco Salat:
1 Becher Schmand
und 1 Becher Sahne mischen und mit Salz u. Pfeffer würzen. In eine große Schüssel geben.

1 Eisbergsalat
1 rote Paprika
1 grüne Paprika
1 gelbe Paprika
1 Salatgurke
klein schneiden und zusammen mit
1 Dose Mais
1 Dose Kidney Bohnen

auf die Schmand/Sahne Mischung schichten.

700g Gehacktes würzen und mit 1 EL. Salsa Sauce anbraten und ebenfalls in die Schüssel geben.
1 Pck. Gouda raspeln und auf dem Gehacktes verteilen.

Dann noch
1 Becher Schmand mit 500g Salsa Sauce mischen und über den Salat gießen.
Direkt vor dem Verzehr umrühren und dann nochmal 1 Tüte Tacos drüber geben.

weiteren Kommentar laden