Neues Rezept ausprobiert...lecker!!YumYum China Nudel

Hallo,
wir ziehen in 2 Wochen um und ich
miste gerade alle Schränke aus und verbrauche alle
Lebensmittel :-)
Ich hatte noch 3 x Yum Yum´s (Instant Nudeln Huhn)
und 2 Packungen Hähncheninnenfilet.
Habe Filet gebraten und in die fertigen Nugeln geworfen
und 3 #ei #ei #ei dazu im Sud mitkochen lassen...
war in 10 Minuten fertig und es hat meiner ganzen
Sippe :-) suuuper geschmeckt...
..und wieder ein neues Rezept !!!#mampf

1

Klasse Idee!

Ich bestelle mir immer "Ente", massenweise, so für zwischendurch.

Dein Rezept probiere ich auf jeden Fall mal aus! Habe den Schrank nämlich noch fast voll davon.

Aber das Chilipulver machst Du nicht komplett mit rein, oder?

LG,

die Silly ;-)

2

...doch gestern habe ich es gemacht
nächstes mal werde ich die Hälfte nehmen
war sehr scharf #klatsch

3

Hahaha, ich habe mal an die schiere Nudelsuppe das komplette Chilitütchen drangegeben.

Ich dachte, ich kipp um! #schock#klatsch#heul#schwitz

4

Ich mache daraus immer einen Salat:

Die Nudeln mit gerade so viel Wasser zubereitenk, dass die Nudeln (2-3 Packungen) bedeckt sind.
Die Würzmischungen zugeben.

Dazu 2 Karotten in ganz feine Streifen schneiden, 1 Stück Ingwer und 1 Zehe Knoblauch durchpressen.
1 Bund Lauchzwiebeln in feine Ringe schneiden,
1 rote Paprika ebenfalls in feine Streifen.

Mit Zitronensaft, Sojasoße und einem Schuss Sesamöl abschmecken - LECKER :-)))

5

Boah, das hört sich aber auch klasse an!

Hurra! Ich habe endlich Verwendung für meine gefühlte einhundert Tütensuppen :D

6

mein mann und ich waren vor ca. drei jahren süchtig nach diesen nudeln. wir haben uns dermaßen sattgefressen von den dingern, daß wir sie bis heute nicht mal mehr riechen können. :-)