"Carlini" von Plus

huhu :-)
Mein Freund hat früher von Plus eine leckeres Fertiggericht gekauft, was ich nun nirgendwo mehr finde. Es war in einer grünen Packung.
Dabei handelt es sich um Fusilli Nudeln mit einer extra verpackten Käse-Sahne-Soße. Wir haben das immer nur Carlini genannt, ich weiß nicht wieso, evtl. stand es drauf.

Wer kann mir helfen und einen Tipp geben, wo ich es noch kaufen kann?
Früher gab es das bei Plus (jetzt Netto), nur das gibt es hier nicht mehr. Bei Netto habe ich mal geschaut, nix gefunden #schmoll

#danke und LG

1

Hallo,
Carlini gibts bei Aldi.

3

stimmt, an die habe ich gar nicht mehr gedacht. Damals haben sie nicht so gut geschmeckt, aber vielleicht wurden die ja verbessert.

#danke

2

Hallo,

diese Nudeln und Sauce habe ich früher auch regelmässig gegessen und geliebt aber leider auch schon lange nicht mehr gesehen. Bei Aldi gabs die aber speziell die Sorte habe ich bei uns noch nicht gefunden.

4

hallo,
ich weiss was du meint glaube ich...
das sind die nudeln mit käse kräuter sahne sosse...
wir haben die auch immer liebend gern gegessen ...

die gibt es noch im edeka von gut und günstig schmecken fast genauso...

ich komm leider zu selten zu edeka!

5

Bei lidl gibts auch welche, das sind dann Fussili mit Käse-Kräuter Sauce, bei unserem Rewe gibts die neuerdings auch. Die von TIP und von Gut&Günstig finde ich schmecken furchtbar. Am besten schmecken die von Miraculi aber die sind auch dementsprechend teuer ;-)

Grüße