Wie lange ist eine angeschnittene Melone haltbar?

Hallo zusammen,

letzten Montag habe ich eine Riesen-Wassermelone gekauft und die Hälfte ist auch schon gegessen.

Die andere Hälfte habe ich ihn Klarsichtfolie eingewickelt und in den Kühlschrank gepackt. Leider ist das mein Zweitkühlschrank und steht im Keller und ich hab die Melone vergessen #schmoll

Kann ich die noch essen?

Oder eher nicht?

Danke schon mal!

LG

1

Ich glaub eher nicht, aber riech mal dran, schlechte Melone riecht abartig #augen

LG Anita #blume

2

Hi!

ich hab am Donnerstag eine gekauft. Zwei Tage haben wir für die halbe gebraucht... ab in den Kühlschrank. Dann hab ich die letzten Tage immer brechen müssen und das Dings steht immer noch im Kühlschrank... Ich hol sie gleich mal raus - aber ich werd sie auf jedenfall entsorgen...



lg

3

#danke
ich hab sie jetzt entsorgt!

LG