Wer kennt einen leckeren und sehr einfachen Cocktail?

Ich suche noch etwas für meine Party. Allerdings sollte es ein wirklich sehr einfacher Cocktail oder ein bes. Drink sein. Also nix mit 10 Zutaten, die man nieee wieder braucht. Dachte eher an einen Spritzer in Prosecco o.ä. Etwas Besonderes eben, was es nicht immer gibt.
Hat jemand eine Idee???

LG
Jui

1

Hi.

Mit Sekt kannst du n Kir Royal machen. Da kommt Creme de Cassis und Sekt rein.

Oder

Tequila Sunrise

Tequila
O-Saft
Grenadine

Alles superlecker und einfach. Ich mixe immer nach Lust und Laune

LG K

2

Hallo

Gibt auch so ein Pfirsischlikör oder was mit Erdbeere.

lg

3

Stöber dich doch mal durch die Sektcocktails da die sind meist sehr einfach und sekt hat man ja da... rest eventuell auch, wenn nicht einfach einkaufen und öfter cocktails machen :-)


prost!

cait

5

mein liebstest schnell mal abends Getränk

Erdbeerlimes (Erdbeermark + Wodka) in ein hohes Glas irgendwas zwischen 4 und 6 cl, dazu Eiswürfel und dann mit O-Saft aufgegossen.

Im Sommer habe ich immer noch tiefgefrorene kleine Erdbeeren da , die kann man auch gut als Eiswürfelersatz nehmen und es sieht super aus.

Ich finde es sehr lecker ist aber natürlich Geschmackssache.

lg

6

Ananassaft, Sahne, Cocossirupr und Wodka und schon hast Du Pina Colada, dann noch Curacau als Likör oder Sirup und Du hast Swimming Pool,
Curacau mit O-Saft ist dann Grüne Wiese

7

Huhu,

unser Favorit bei heißem Wetter, weil irrsinnig erfrischend und nicht zu alkoholisch:


1 Schnapsglas eisgekühlten Bessen Genever
1/2 Schnapsglas frisch gepresster Zitronensaft
2 TL Zucker

in einem Longdrinkglas vermischen, das Glas gut bis zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen und mit gut gekühlten Mineralwasser aufgießen.


Ganz schlicht, aber schmeckt prima.

lg

Andrea

8

Super find ich Tequila Sunrise:

http://www.chefkoch.de/rezepte/133061057229337/Tequila-Sunrise.html

9

Hallo,

was wir total gerne trinken ist dies hier :

- In einem Glas Vodka geben (ich schütte immer ein kleines Likörglas voll rein )
- 2 EßL Rohrzucker
- 2 Eiswürfel
- ein paar Spritzer zitronensaft
- den Rest mit Cola light auffüllen, umrühren,Strohhalm rein,fertig

Wir lieben es#schein

10

Also Cola-Wodka mit Zucker...

ich steh mehr auf Cola-Bacardi... mit Zitrone heißt es dann glaub ich Cuba Libre...

11

Cuba Libre ist mit Rum und Limetten.

weiteren Kommentar laden
12


Wir lieben Malibu-Maracuja....
einfach Maracuja- Saft und Malibu-Schnaps (Menge je nachdem wie man's mag) in ein Longdrinkglas, Eiswürfel dazu, fertig.... mmhhhh, lecker...