Smarties IM Kuchen?

Hallo!

Bin grade auf der Suche nach einem Kuchen für den Kindergeburtstag!

Und aus Erfahrung kann ich sagen, Smarties auf dem Kuchen oder auf der Torte kommen immer am Besten an :-)

Jetzt hab ich ein Rezept gefunden, wo die Smarties nicht nur AUF den Kuchen kommen, sondern auch IN den Teig!
Hört sich eigentlicht echt gut an, ich frag mich nur, wie das dann wird. #gruebel
Bleiben die Smarties, wie sie sind? Oder zerfließen sie beim Backen?
Wie soll ich mir das vorstellen?

Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal so einen Kuchen gebacken und weiß eine Antwort! :-)

LG #klee

1

Huhu,

schau dir mal hier die Bilder an, dann hast du eine Vorstellung wie es hinterher aussehen wird.

http://www.chefkoch.de/rezepte/27221006412790/Smarties-Muffins.html

LG
Conny

3

danke, ich probier das am Donnerstag aus!

2

Ich kenne das von Tupper.. Da zerläuft dann die Farbe ein wenig. Sieht total schön aus..

4

bin schon gespannt! wird auf jeden Fall ausprobiert!