Thermomix zurück geben geht das bitte hilfe!1

Hallo !
Habe letzte Woche einen Vorwerk berater da gehabt der mir einen Thermomix verkauft hat.Der hat ihn gleich da gelassen weil er noch einen hatte und jetzt brauche ich den Thermomix doch nicht steht seitdem im Eck und möchte damit nicht kochen.Jetzt habe ich den Berater wieder angerufen das ich ihn doch nicht möchte und er sagt das geht nicht weil er ihn gleich da gelassen hat ,stimmt das??Bitte Hilfe bin echt verzweifelt.Die Rechnung müsste nächste Woche kommen.

Gruß kidimama

1

Frag mal bei www.wunderkessel.de nach. Da weiß es bestimmt jemand.

LG Jacky

P.S.: meiner läuft jeden Tag. Möcht ihn nimmer missen.

2

Hallo,

ich vermute mal, dass das mit unter die Haustürgeschäfte fällt und dann hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sicher bin ich mir aber nicht. Am Besten rufst du mal die Verbraucherzentrale an. Die können dir mit Sicherheit helfen.

LG
Sassi

3

hallo!

das fällt unter das haustürgeschäft. bei vorwerk versuchen sie aber dich zu bequatschen, dass das nicht stimmen würde! hatte ich auch schon.
ich würde in der zentrale anrufen, deinen widerruf hinfaxen oder mailen. dann schicken sie dir nen rückschein zur rücksendung des gerätes. so hat es zumindest bei mir geklappt, obwohl der feine herr vertreter auf dem bestellschein den monat falsch eingetragen hatte #aerger und lediglich so korrigiert hatte, dass das alles hätte heißen können.

viel glück
claudine

4

Für alle haustürgeschäfte gilt das 14tägige Widerrufsrecht.
Entweder er holt das Gerät ab oder Du schickst es direkt an den hersteller.

5

Hast Du den TM schon benutzt???

LG
Christina

(TM-Beraterin, die keine Haustürgeschäfte macht)