2 Geburtstag!! snack für krippe???

hey ihr lieben ich brauch dringend eure hilfe...

meine maus wird morgen 2 und geht schon zur krippe dort will ich etwas für alle kinder mitgeben, nur das problem ist, ich weis einfach nicht was??!! #koch

es darf auf keinen fall zucker enthalten #contra (der kindergarten achtet sehr auf gesunde ernährung #pro )

sollte für die kinder spannend und lecker aussehen #paket

nicht nur irgendwelche käse obst spieße sein (das machen da alle) #gaehn

ich möchte für die kinder schon etwas besonderes machen...

könnt ihr mit tipps rezepte oder ideen geben?? #gruebel #bitte

ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe auf viele tolle antworten


lg Jelena + Josefine-Alicia

1


Hallöchen!

Wie wäre es mit Würtchen im Schlafrock? Bei mir sehen die immer aus wie Würstchen im Bademantel aber meine kleine liebt das total. Machte immer etwas Tomatenmark mit rein und ein paar Kräuter.
Oder herzhafte Muffins? MIt Möhre und Schinkenstückchen?

Liebe Grüße
Frenzy

2


Hm, vielleicht ein Rübli-Kuchen in einer ausgefallen Backform oder als Muffin?

3

Huhu,

schau mal,das habe ich zu Julians Geburtstag für den Kindergarten gemacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

Alle waren hellauf begeistert!


Liebe Grüße

Jamjam