Geburtstagsfrühstück in der Krippe

Guten Morgen,

Felix wird nächsten Freitag 2 und ich habe die Ehre 14 Krippenkinder zu verköstigen (zwischen 1 und 3 Jahren) ;-)
Kuchen wird nicht mehr wirklich mitgebracht und mir fehlen etwas die Ideen.
Ich dachte schon an Sandwiches oder Laugenbrötchen mit Bouletten, aber irgendwie ist das so un-geburtstaglich.

Habt ihr vielleicht eine nette Idee?

Vielen Dank :-)
Laura (aus dem kalten Berlin und Felix, fast 2)

1

Hallo,

herzhafte Muffins. Pizzaschnecken. Alles irgendwie ein wenig kindgerecht dekorieren und anrichten. Mit Fähnchen?

Wieso ist das un-geburtstaglich?;-)

Wenns doch etwas in der Richtung "Kuchen" sein sollte, kannst du ja einfach süße Muffins backen?! Be Chefkoch gibt es so süße Affenmuffins. :-D

LG
Superschatz

4

Ich verbinde mit Kindergeburtstag irgendwie bunte Kuchen und Gummibärchen und kein Frühstück ;-)
Fähnchen sind aber gut :-)

2

Ich habe gerade noch etwas gestöbert und schau mal:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1037961208875533/Ananas-Fritten-mit-Himbeer-Ketchup.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/925771197896601/Kesse-Biene.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1243161229164189/Krakenwuerstchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/974988533819/Lustige-Kaese-Kaefer.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/388331125918480/Party-Baellchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

Den Tatzelwurm finde ich toll. ;-)

5

Oh, vielen Dank für deine Mühe. Das ist lieb :-)

7

Die Käferchen und der Wurm sind ja echt süß. Habs auch gleich gespeichert :-)

3

gib doch bei Chefkoch einfach mal unter Rezepte -Kindergeburtstag- ein. Da kommen ganz viele tolle Ideen.

Viel Spaß beim Stöbern.

LG Krissi79

6

Danke, das werd ich machen :-)

Top Diskussionen anzeigen